Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 wer ist stärker kakahsi oder naruto?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
LiMa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   So Okt 14, 2007 7:51 pm

andere Shinobis können noch nicht einmal so viele Schattendoppelgänger auf einmal machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaim
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 30
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   So Okt 14, 2007 8:09 pm

@Gaara so ist es aber stand irgendwo in irgendeinem teil von einem manga oder episode bin mir dabei 100% sicher

Da naruto Mehr chakra als jeder andere hat kann er auch soviele machen!!!

Jedoch hängt das alles vom chakra ab kakashi sagte mal das er nicht so viele machen kann da er weniger chakra hat aber dafür könnte er sie länger halten./wo naruto noch klein war)

z.B. schau dir mal die folgen an wo naruto versuchte von kakashi die glöckschen zu entnehmen da war sasuke auch noch da!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   So Okt 14, 2007 8:33 pm

joa da hast recht Yondaim des mit dem chakra aufteilen zwischen dann kage bunshin hab ich au so gesehen bzw. gelesen :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   So Okt 14, 2007 9:12 pm

ich weiss dass nur naruto soviele machen kann,
ich meine wenn das chakra aufgeteielt wird in tausendstel alle ausgelöscht werden und er wieder tausend ruft...
das ganze 5 mal dann hätte er nur noch n 5 tausendstel seiner kraft...

aber wenn er im anime 1000 macht isst er danach nicht erschöpfter als vorher...

nagut er könnte neues von kyuubi schöpfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   So Okt 14, 2007 9:14 pm

Yo,und genau das unterscheidet ihn eben von den normalen Ninjas piece





---------------------------------------------------------------------------
Ich muss off,mein Film fängt an Wink
The Last Samurai,wer es genau wissen will piece
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   So Okt 14, 2007 9:29 pm

ja aber immer 1000 da iss kyuubi auch irgendwann leer
und jeder würde ja ein tausendstel von kyuubis chakra bekommen...da müsste naruto eig nach einmal einseten schon ko sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Mo Okt 15, 2007 12:22 pm

@Gaara: Kyuubi hat unendlich viel Chakra deswegen ist er ja auch der Stärkste der Dämon!!!

@Yondaim: Ich weiß das du recht hast aber kannst du mir dann erklären wie ein Schattendoppelgänger mit nur 1000stel von Narutos Chakra nen Rasengan einsetzen kann??? Und man hat schon öfters nen Doppelgänger nen Rasengan einsetzen sehen!!!

@Sabaku no Gaara !2!: Find bis auf die Schlacht zum Schluss den Film voll langweillig!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Mo Okt 15, 2007 2:45 pm

Was??? ...dich versteh ich ned...Last Samurai ist der beste Samurai Film aller Zeiten piece
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 25
Ort : Kohnoa Gakure zukünftriger hokage
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Mo Okt 15, 2007 5:47 pm

der ist doch von jacki chan abr jah egal ds mit den doppelgänger das heisst doch das naruto unedlichviel chakra hat das kann man sich jah gar nicht vorstellen abr yamato hat auch gesagt naruto hat ein sehr sehr starkes chakra.abr naruto kann auch 1k doppelgänger machen ohne da chakra des neunschänzigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 25
Ort : Kohnoa Gakure zukünftriger hokage
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Mo Okt 15, 2007 5:47 pm

1k=1000 weis nicht obs ihr das weisst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 25
Ort : Kohnoa Gakure zukünftriger hokage
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Mo Okt 15, 2007 5:48 pm

he ich mach eni ganz neues fenstr mit den doppelgänger auf den dsa sieht dan jeder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Mo Okt 15, 2007 9:06 pm

Du hättest 3 Treads auch in einen packen können!!!

Ja Naruto hat auch so schon ne ganze Menge Chakra!!! (wahrscheinlich von seinem Vater den Yondaime)

Das Problem vom Chakra des 9 Schwänzigen ist das der 9 Schwänzige Naruto das je nach Lust und Laune geben kann oder eben nicht!!! Und deswegen soll sich Naruto auf sein eigenes konzentrieren falls es hart auf hart kommt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 24
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Di Okt 16, 2007 10:45 am

Ja den das rote schakra verletz inh und wenn er es zu lange einsetzt dan kann er sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Di Okt 16, 2007 1:52 pm

Es verletzt ihn nicht wirklich!!! Es hilft ihn sich schneller zu regenerieren!!! Nur in größeren Ausmaße oder wenn er es länger in Anspruch nimmt wird es für ihn gefährlich!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Di Okt 16, 2007 2:59 pm

Yo,aber dann richtig,was man im Kampf Naruto VS. Sasuke sieht piece
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Di Okt 16, 2007 8:30 pm

Naja das sagt er das sein Arm taub ist, aber das kommt ja nich vom Chakra an sich, sondern daran das er ne ganze Menge Chakra in diesen langen Armen verwendet hat!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Di Okt 16, 2007 10:41 pm

Naja...das kann man soooo genau nicht sagen piece
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Mi Okt 17, 2007 2:48 am

Darauf stützt sich ja die Theorie Sektion!!! Auf Mutmassungen!!! lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 24
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Do Okt 18, 2007 5:23 pm

Stimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 25
Ort : Kohnoa Gakure zukünftriger hokage
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   Sa Nov 03, 2007 4:59 pm

ihr habt es jah bei manga gesehen er kann sich zu einem mini kyubi verwandeln und das hat ihn richtig verletzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wer ist stärker kakahsi oder naruto?   

Nach oben Nach unten
 
wer ist stärker kakahsi oder naruto?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Stabilisierung von Lasercut Relingen?
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Moderne Werbekarten
» Gebisslos oder Gebiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Theorien-
Gehe zu: