Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 ist alles jirayas schuld?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: ist alles jirayas schuld?   So Okt 14, 2007 9:02 pm

Jiraya hatt ja den dreien chakrakontrolle und ninjutsu gelehrt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   So Okt 14, 2007 9:04 pm

Hmmmm...das könnte gut sein...aber die bessere Frage dürfte dann sein:Kann Jiraya seinen Fehler wieder gut machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   So Okt 14, 2007 9:32 pm

nein...
dazu müsste er sie töten wer weiss ob er das packt (oder übers herz bringt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 25
Ort : Kohnoa Gakure zukünftriger hokage
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Mo Okt 15, 2007 12:16 am

jiraya ist ein mensch mit herz wie naruto er kann nicht jeden töten wen er di schoss pain zu töten hat würde er es lgaub nicht tun ich glaube er würde probieren das in seinem herzen zu wecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Mo Okt 15, 2007 11:45 am

Glaub ich auch!!! Aber ich befürchte das hat net viel Sinn bei Pain!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Mo Okt 15, 2007 2:37 pm

Yo,bei dem Irren...dem könnte noch nicht mal ein Psychater helfen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 25
Ort : Kohnoa Gakure zukünftriger hokage
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Mo Okt 15, 2007 5:41 pm

haha seit ihr pesyimistisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Mo Okt 15, 2007 6:39 pm

ich denk ab dem zeiht pkt. wo Jiraya des Rin-gegan gesehen hat , hat er ihnen jutsu bei gebracht weil er sie so evtl. zur "gute" seite ziegen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Mo Okt 15, 2007 8:29 pm

naja vill iss ja sogar jiraya stärker, glaub ich zwar nicht, aber wie sagt man:"ein meister zeigt seinem schüler nie alle tricks auch wenn er sagt": ich kann dir nichts mehr beibringen junge!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaim
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 30
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Mo Okt 15, 2007 8:39 pm

genau sonst hätte oro auch saske gezeigt wie man einen Körper übernimmt damit man unsterblich ist lol^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Mo Okt 15, 2007 8:53 pm

Und Jiraya hat ja auch noch sein Kekeigenkai (bestimmt falsch geschrieben lol ) mit dem er auch noch ne Menge anstellen kann denk ich mal, weil er es bis jetzt noch nicht eingesetzt hat!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 24
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Di Okt 16, 2007 10:34 am

Kekeigenkai????
Wie warum hat er ein kekegenkai oder was? Welches?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Di Okt 16, 2007 1:43 pm

Das Kontrast Kekkeigenkai
Das sogenannte Kontrast-Kekkeigenkai, lässt einen mehr oder weniger Starken Kontrast in den Fähigkeiten bemerkbar machen.
Im Fall von Jiraya ist es so, das er sehr begabt ist was Ninjutsus, Genjutsus, Chakramenge, Chakrakontrolle, und Intelligenz betrifft.
Dafür ist er aber umso schwächer was Taijutsus, Kraft und Geschwindigkeit betrifft. Dieses Kekkeigenkai ist nur sehr selten vererbbar, wenn es bei einem Menschen auftritt, ist es glückssache einen Nachkommen mit diesem
Kekkeigenkai zu bekommen.
Aber dafür bleibt immer eine gewisse Spur davon in den Genen erhalten. Weswegen es passieren könnte, das ein paar jahre lang niemand mit diesem Kekkeigenkai geboren wird. Selbst wenn die Nachkommen eines Menschen ein Kekkeigenkai hattten, so kann es passieren, das nach vielen Jahrzehnten, doch noch jemand mit diesem Kekkeigenkai geboren wird.
Man erkennt einen Träger dieses Kekkeigenkai daran, das sich 2 Narben zwichen seinen Augen befindet, diese sind von Geburt an vorhanden. Je deutlicher diese Narben zu sehen sind, desto Stärker ist dieses Kekkeigenkai ausgeprägt. Werden diese Narben nachträglich verursacht, so hat das keinen Effekt. Es Verbessert/Verschlechtert im Prinzip nur ein paar Fähigkeiten, ob man besondere Jutsus deswegen Lernen kann, ist noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Di Okt 16, 2007 2:51 pm

Aha...Also ist Jiraya ja voll der Assi-Ninja,wenn er in allen Jutsu Arten stärker ist als der normale bis starke Ninja frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LiMa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Di Okt 16, 2007 6:25 pm

ahh...woher wisst ihr überhaupt das jiraya ein kekkeigenkai hat???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Di Okt 16, 2007 8:22 pm

Hab ich auf ner I-Seite gefunden!!! Und das mit den Narben unter den Augen find ich ziemlich schlüssig!!! Am Anfang hatte Jiraya ja noch ganz kleine Narben, aber jetzt reichen die ja über das ganze Gesicht!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Di Okt 16, 2007 8:37 pm

das er eins hatt wusste ich auch irgendwoher...nur nicht welches!
voll cool! bin ma gespannt was er nnoch so auspackt! (sag ja er is besser als oro!)

danke für die info hokage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Di Okt 16, 2007 8:50 pm

np!!! Ich glaub der Kampf Jiraya VS. Pain wird richtig spannend!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Di Okt 16, 2007 9:16 pm

ja ich auch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Di Okt 16, 2007 10:30 pm

Hoffen wirs...nicht dass das son Oma-Kampf wird,wo Pain Jiraya anhaucht und der dann wegen dem seinem Mundgeruch tot umfällt,oder so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 31
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Mi Okt 17, 2007 2:22 am

:loo: Das hoffen wir wohl alle!!! lol

Also ich hoffe das der Kampf richtig hart wird für Jiraya und der sein Keikkeigenkai zeigt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 25
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Do Okt 18, 2007 1:59 am

Ihr dürft Konan nicht vergessen.
Wenn die merkt das Pein in schwierigkeiten ist wird sie eingreifen und ihm helfen Jirayja zu töten. böse

_________________
Bitte meldet euch hier an http://www.deidei-lounge.gnx.at/

Man kann Deidara töten, ihn aus unserer Erinnerung löschen kann man niemals, er lebt immer in uns und sorgt für Kravall!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 24
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Do Okt 18, 2007 6:40 pm

Ja das stimmt wieder rumm.Denn Konan wid bestimmt nicht zu sehen wie Pain getötet wird oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Do Okt 18, 2007 10:57 pm

vill schafft es ja jiraya konan zu belabern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 24
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   Fr Okt 19, 2007 12:12 pm

Kann natürlich sein dann wo Pein nür noch ein schrit vorm Töten ist greift Konan ein und fleht Pein an Jiraja nicht zu töten.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ist alles jirayas schuld?   

Nach oben Nach unten
 
ist alles jirayas schuld?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute Eric
» Billigregler, oder Alles eine Lüge?
» Buchtip: Alles über ein Schiff und seine Ladung - Herder Verlag
» S.M.S. Undine HMV auf 1:100 vergrößert
» [Genre] Kriminalliteratur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Manga-
Gehe zu: