Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Asumas letze Worte

Nach unten 
+8
LiMa
Uchiha_Sasuke
jan040793
BerBer
Daywalker
Shikamaru Nara
Gaara
Kankurou
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 9:57 am

könnte möglich sein das er so ausehen könnte....
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
BerBer
Akademieschüler
Akademieschüler
BerBer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 3:49 pm

Glaub nicht das Tobi Obito ist, den einmal wäre das zu einfach weil es jeder denkt.Ausserdem ist Obito "Reibekuchen" und naja Tobi hat sein Auge rechts also auf der Seite wo er vom Fels zerdrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:58 pm

macht mal eine flache hand und versucht das auge zu berühren... also das geht nicht wenn ihr eine richtig flache hand macht und genau gleich wäre es bei dem felsen zuerst müsste es die stirn und die nase flachdrücken und das erst kommt es zum auge also könnte es auch sein das der fels das auge gar net berührt hat ich hoffe ihr versteht wie ich das meine frage
Nach oben Nach unten
LiMa
Anbu
Anbu
LiMa


Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 32
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 5:10 pm

man weiß ja net wie der stein geformt war der obito zerdrückt hat...
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 5:32 pm

eben aber es kann gut sein das sein auge es überstanden hat
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 8:55 pm

es könnte ja auch sein das jetz zum beispiel obito wircklich daran gestorben ist...und das vieleicht eine andere person auch übern den tengu gott bescheid weiß und seine kraft haben will und sich dann eben das andere auge was angeblich zerquescht wurde genommen hat und sich eingepfanzt hat...
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 11:08 pm

naja ich glaub eig schon dass son fels ziemlich schwer ist wenn du verstehst was ich meine daywalker wenn er trifft dann zerquetscht dich son ding bestimmt...
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 5:29 pm

ja denke ich auch mal...also ich könnte mir vorstellen das jemand anderes sich das sharigan geschnappt hat...
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 9:37 pm

also jetzt ma ihr glaubt das es gar nicht sein kann das obito`s auge das überstanden hat aber ihr glaubt trotzdem das es jemand anderes genommen hat und es bei dem trotzdem noch ging???
Nach oben Nach unten
Shippuuden-Sasuke
Akademieschüler
Akademieschüler
Shippuuden-Sasuke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 20.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 9:46 pm

ich glaube behandel naruto gtu oder rauche so wie ich oder naruto ich liebe dich
Nach oben Nach unten
http://shippuuden.forumb.biz
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 10:29 pm

nee ich nicht^^ aber wenn ein paar tonnen fels auf dich trifft dann bisre matsch
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 4:45 pm

man weiß ja auch nicht genau wie schwer seine verletzungen waren
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 5:05 pm

aber selbst wenn es nicht Obito is und jmd. anders des sharingan genommen hat ,wo her sollte er dann von Uchiha Madara wissen , wie man weis war das das clan geheimnis mit dem tengu king und madara...
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 10:15 pm

kp aber irendwo hab ich auch gelesen dass Obito's eine körperhälfte taub ist und tobi's auch also hatt er es irgendwie überlebt... villeicht war an der stelle des auges so ne einbuchtung im stein
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 10:16 am

ich kann mir nicht vorstellen das er noch lebt...sowas kann man doch nicht überleben...erstens denn schmerz vom felsen und dann noch den schmerz vom rausnehmen vom sharigan das sind qualen die man nicht einfach so aushalten kann also ich sag der ist daran gestorben....
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 7:09 pm

wer weiss warum sollte er dann sagen ich bin ob...nein tobi!
aber wenns madara wäre hätte er zurecht den ring könig
Nach oben Nach unten
BerBer
Akademieschüler
Akademieschüler
BerBer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:13 am

Also ich glaub auch das jemand anderes ist den es wäre zu einfach und hätte keine Brisants.Ausserdem soll Tobi ziemlich mächtig sein und Kakashi war immer besser als Obito.Achja und jetzt zum Augen, hasst due ein Schädel aus Diamant????Denn so gross wie die Steine waren und dann sind ja noch nach der OP Steine drauf gefallen würde ich sagen das der Obito leider total ermietscht ist.
Den der Schädel ist nicht gerade der stärkste Knochen.
Kann ja auch sein das noch jemand das gemetzel von Itachi überlebt hat.Aber die Theorie mit Obito ist für mich tot so wie er.
Den tobi hat noch rechts Arm und Bein , naja und das hatte Obito bestimmt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 5:29 pm

aber tobi's rechte seite soll gelähmt sein...
achja und sowas wie protesen giebt es auch noch.
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 6:02 pm

lol lol lol

Stellt euch das ma vor xD

Para-Naruto lol

Da laufen dann alle nur mit Protesen rum oder fahren Rollstuhl lol
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 11:19 pm

das wäre ziemlich krank lol
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 6:24 pm

Lee auf Krücken kennen wir ja schon^^
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 6:30 pm

aber wenn jetz alle so wären könnte sie alle glatt ihr ninja dasein am nagel hängen^^
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
LiMa
Anbu
Anbu
LiMa


Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 32
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 7:36 pm

schließlich gibt es ja tsunade und sakura die super heil-ninjas sind vieleicht gibt es ja auch mehr gute heil-ninjas
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 8:26 pm

kla gibt es noch gute heil-ninjas aber ich glaube nicht das irgendjemand so gut werden wird wie tsuande und sakura.
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Asumas letze Worte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asumas letze Worte   Asumas letze Worte - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Asumas letze Worte
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Manga-
Gehe zu: