Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Tobis wahres ich.....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mo Sep 17, 2007 6:44 pm

wie soll denn tobi madara sein ?! wo des mit dem kyuubi , madara und dem tengu king war des zur zeit des Shodaime der is mit sicher heit schon tot^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daywalker
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 24
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mo Sep 17, 2007 6:55 pm

naja also, hast den den neuen chapter vom manga schon gesehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mo Sep 17, 2007 10:29 pm

öhm 370 wo Jiraiya mit nem gefangenen labert? ja habe ich und da sagt Jiraiya zitat"Uchiha Madara wurde vom ersten Hokake im Tal des Ends besiegt" so wie soll denn tobi nun madara sein ... es kan sein das tobi die reincanation von ihm is mit seiner Kraft und so ja aber ist mit sicher heit nicht Uchiha Madara - was ich aber au wieder komisch finde was Jiraiya sagt das Madara Kyuubi beschworen haben soll ... sehr interesant mal sehen was noch so kommt :))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daywalker
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 24
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mo Sep 17, 2007 10:31 pm

naja es kann ja sein das es madara überlebt hat und irgenwie herausgefunden hat wie man ewig lebt und so könnte das auch mit seiner linken/ rechten (weiss nich mehr welche ^^) köperhälfte passiert sein bei dem zwischen ihm und dem hokage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mo Sep 17, 2007 10:36 pm

glaub ich irgendwie nicht...
kann aber sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daywalker
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 24
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mo Sep 17, 2007 10:47 pm

naja der autor versucht es spannend zu machen es deuten sachen aus obito hin sowie auch sachen auf madara (z.b "ich heisse ob... ähh ich heisse tobi" oder "meine kraft die kraft uchiha madaras"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 30
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Di Sep 18, 2007 10:11 pm

Na ja geklärt wirds erst wenns im Manga geschrieben steht und so lange kann man spekulieren wie man will!!!

Ich glaube mal ne Geschichte gehört zu haben wo gesagt wurde das Madara King Tengu eingeschlossen hat und so die Dämonen entstanden sind!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mi Sep 19, 2007 5:55 pm

Naja...aber warum trägt Tobi dann die Maske,die sein linkes Auge verdeckt,und nur zeigt,das sein rechtes Auge ein Sharingan ist frage
Um sein "Nicht-Sharingan-linkes-Auge" zu verdecken frage
Das wäre doch logisch,oder frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 24
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mi Sep 19, 2007 6:29 pm

Ich denke mit den Satz ich bechersche die macht von Madara meinte er das er das Scharingan besitzt.
Ist doch urgend wie klar das es Madara nicht sein könnte den er würde bestimt nicht nür mit ein Auge rum laufen.

Und was komisch ist wenn er wie Itachi auch bei der akatzuki ist
warum Itachi den nicht getötet hat er wolte ja alle Uchihas töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daywalker
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 24
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mi Sep 19, 2007 7:16 pm

Naja ich glaube weil Tobi die andere Person is die Itachi hilft bei der befreiung vom Dämonengott Tengu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Mi Sep 19, 2007 10:24 pm

Yo,ich glaub auch,das Tobi die selben Ziele verfolgt wie Itachi Wink
Denn Uchiha Madara's Kraft kann ja nur durch das lösen von den drei heiligen Siegeln der Uchiha Familie erlangt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 30
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Do Sep 20, 2007 10:05 am

Wenn die Siegel gebrochen werden und die Kraft freigesetzt wird... wer bekommt die dann??? Ich glaub nicht das Tobi, wenn er da mitmacht, darauf verzichtet und Sasuke, wenn er die 3. Person ist, wird auch nicht darauf verzichten wollen!!!

Er will ja nichts desto trotz Itachi erledigen ud da kommt die Macht von Madara recht gelegen oder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Do Sep 20, 2007 10:08 am

Ja,aber Sasuke weiß davon ja gar nichts...Ich glaub,das dann eher ein Kampf zwischen Tobi und Itachi statt finden wird piece
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 30
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Fr Sep 21, 2007 1:29 am

Aber Orochimaru wird von dem Plan von Itachi bescheid wissen, schließlich warn die beiden ja ne Zeit lang bei Akatsuki Teampartner!!! Und Orochimaru wird Sasuke wohl alles über Itachi erzählt haben in seiner Ausbildung!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BerBer
Akademieschüler
Akademieschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Fr Sep 21, 2007 2:27 am

Naja der gute alte Tobi ;-)
Ich glaub das es Madara ist ,liesten wir mal die Fakten auf.
1.Tobi hat auf der Seite sein Auge wo bei Obito der Felsen drauf geklatscht ist.
2.Obito war nie ein guter Ninja wie soller besser als Itachi und Co geworden sein???
3.Jirayas vermutung und die Schlussszene von Chapter 3700 wo Tobi auf den Kopf von Madara steht.
4.Madara soll den Kyuubi beschworen haben
5.Obito würde nciht gegen Kakashi kämpfen sie sind Freunde
6.Obito ist Brei den wenn ein halber Hügel auf einen fällt bleibt nicht viel übrig und wer soll ihn da raus gebuddelt haben und warum.


Also ich bin für Tobi=Madara, würde auch interessanter werden wegen Sasuke und Itachi.
Kurze Frage noch woher wisst ihr eigentlich das Itachi weiss das Tobi das Sharingan hat.
Denn Itachi hat gesagt zum lösen des Siegels brauchen wir 3 Leute mit Sharingan und er nannte Sasuke Kakashi und sich warum nicht Tobi wobei dieser sein Kamerade ist????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Fr Sep 21, 2007 1:11 pm

1.obito muss nicht unbedingt am Auge getroffen worden sein,und ausserdem ist sein Körper voller schrauben...

2.Training

3.warum nicht wenn er den ort schön findet...ausserdem war es der clangründer also warum nicht?

4.und?

5.muss er auch eig nicht, sie wollen ja bloss die weltherrschaft oder so...nicht alle auslöschen...

6.tobis körper ist voller schrauben und seine rechte körperhälfte ist taub...
er hatt auf der rechten seite ein sharingan und auf der linken seite gar kein loch...
die friesur...
er stellte sich mit ich bin ob...ich meine tobi vor...
die farbe der maske...


weil er vill kein MS hatt den sie brauchen nicht irgendeins sondern das MS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BerBer
Akademieschüler
Akademieschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Fr Sep 21, 2007 3:41 pm

Kein Ms also das sieht aber verdammt nach MS an wenn nicht sogar was besseren , guck mal Chapter 370 das Auge ist kein normales Sharingan und was hat die Farbe der Maske damit zu tun?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 30
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Fr Sep 21, 2007 5:34 pm

@BerBer: Obitos Lieblingsfarbe ist/war (wie auch immer) Orange!!! Könntet ihr mal das Bild aus Chapter 370 reinstellen wo man das Sharingan sieht!!! Würde mich mal interessieren!!! Bitte nur das Bild keine ganze Rahmenhandlung!!! Will nämlich meine Unschuld in Sachen Mangasvorlesen wahren!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Sa Sep 22, 2007 10:28 am

mach ich gleich...
achja 371 iss schon seit um 11 draussen...

hier!



ich finde es sieht wie ein dreier aus aber noch mit son komischen kreis...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Sa Sep 22, 2007 11:38 am

also ganz erhlich des sieht ganz normal aus :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Sa Sep 22, 2007 12:01 pm

sag ich ja wie ein dreier sharigan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 26
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Sa Sep 22, 2007 5:59 pm

Wenn es wirklich Obito ist,dann sollte es doch auch normal aussehen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaim
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 30
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Sa Sep 22, 2007 6:09 pm

was ich mich grad frage ist wo fast alle vom clan uchiha getötet wurden warum die nicht die augen entfernt haben die eingefrohren haben und die einigen eingeflanzt haben dadurch hätte konoha doch enorme vorteile oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunade-sama
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 27
Ort : Godaime von Konoha
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Sa Sep 22, 2007 6:47 pm

warscheinlich weil das noch lebende Uchihas sein müssen Obito war ja auch noch am keben oder nich ?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 28
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   Sa Sep 22, 2007 10:10 pm

ja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tobis wahres ich.....   

Nach oben Nach unten
 
Tobis wahres ich.....
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Theorien-
Gehe zu: