Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dämon king Tengu

Nach unten 
+6
Daywalker
Yondaim
Kankurou
Shikamaru Nara
Uchiha_Itachi
Uchiha_Sasuke
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 10:24 pm

Die 6. Stufe des Sharingan ist besonders und auf Kakashi limitiert. Da er kein Uchiha ist und auch keinen besten Freund mehr besitzt. Es verbraucht sehr viel seines Chakras und deshalb genießt er es auch mit Vorsicht. Es ist dauerhaft aktiv und er verdeckt es durch sein Stirnband um seinen Chakraverbrauch zu schonen.
Soll heißen:Itachi hat höchstens nur Stufe 5
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 10:25 pm

Und hier die Techinik:
Susanoo ( - God of the Live -, dt. Gott der ewigen Sonne )

Kakashi besitzt als einziger diese Technik und kann sie Anwenden.
Susanoo ( God of the Live) ist ebenfalls eine Mangekyo Sharingan Technik mit dem man Angriffe und ein Stück des Areals von der Existenz völlig auslöschen kann oder Dinge in das sogenannte Raumzeitgefüge zu versetzen. Diese Technik verbraucht genauso viel Chakra wie Tsukiyomi und durch Kakashis Körper sogar nochemehr. Man weiß nciht wie oft er es benutzen kann ( man verbindet es mit Tsukiyomi und setzt die Grenze auf 1-3 mal pro Tag bevor das Chakra komplett auf 0 sinkt).
Da Kakashi als einziger die besondere Stufe des Mangekyo Sharingans besitzt ist er im Moment der einzige der diese Technik benutzen kann.
Sie ist ebenfalls 1 der 3 Techniken die zum brechen des legendären Siegels das die Uchiha Familie beschützt.
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 10:39 pm

ja so siehts aus...
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 12:13 am

hmmm wo hast denn des her Sabaku no Gaara ??
also das kakaschi auf ner andern stufe als Itachi is klar da es en einmaliges ms is aber ich denke net das er höher ist als Itachi .. man hat von Itachi nicht das komplete ms gesehen bzw. nur 2 sachen Amatesru und Tsukiyomi , ich denk schon das er des Susanoo au kann bzw. wo her soll kakashi die attacke mit dem ms kennen können er is kein Uchiha und weis nix eigentlich über das ms
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 10:08 am

Dann guck ma unter "theorien" und da dann unter "mangekyou Sharingan und anderes" und da auf Seite 6. Dann lies dir ma Tsunade-sama's Beiträge durch,dann weisste alles,was du über das Sharingan wissen solltest Wink
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 2:32 pm

ich bin Itachi ich weis alles !! :p
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 1:16 am

@Uchiha_Itachi: Anscheinend nicht ganz!!!

Um die Sache mit dem 3MS zu klären: Es könnte doch sein das es noch einen Uchiha gibt... immerhin dachte man ja bis vor kurzem das es nur Saske und Itachi gibt und jetzt gibt es noch einen in Akatsuki, von dem selbst Itachi wohl nichts wusste!!!

Und das der Dämon Tengu wiederbelebt wird durch blosse Anwesenheit von 3MS und Kyubi halt ich für sehr fragwürdig!!!
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 3:32 pm

blosse Anwesenheit???

ich glaube man muss schon noch ein Jutsu benutzen um den Tengu-König wieder-zubeleben
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 6:37 pm

denk ich au madara hat ihn ja versiegelt ....
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 7:31 pm

Mein ich ja!!!

Aber wer sollte den dieses Jutsu ausführen???

Keiner von Akatsuki das steht fest, denn die wollen ja mit dem Chakra was anderes anstellen als Itachi!!!
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:12 pm

Naja...vielleicht kann Tobi Naruto und Sasuke so lange hinhalten,bis Itachi im Hintergrund dieses Jutsu angewendet hat. Ich meine,die MSs müssen ja nur aktiv sein,oder frage
Oder müssen Doujutsus mit ihnen ausgeführt werden frage
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:16 pm

Na es muss aktiv sein, aber wie willst du Sasuke dazu zwingen es nicht abzuschalten??? Und ich glaube nicht das Tobi Sasuke und Naruto hinhalten kann!!!

@Sabaku no Gaara !2!: Hast du wirklich am 31.12 Gebutstag???
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:22 pm

Yo,ich hab wirklich an Silvester Geburtstag Wink Cool,oder frage

Nun...ich denke mal,das Sasuke gar nichts von Tengu weiss...das sieht man auch in der ersten Shippuuden Folge,wo Kyuubi sagt,er habe die selben Augen wie Uchiha Madara,und er dann sagt "Sollte ich den kennen?"(Oder so in der Art xD).Darum hat er auch keinen Grund,sein MS abzuschalten,oder frage
Ich mein,er will ja Itachi töten,und darum muss er mit voller Kraft kämpfen.
Und vielleicht packt Tobi das ja...
Wer weiß...frage
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:27 pm

Na gegen Itachi braucht er ja das MS gar nicht!!!

Das MS ist ja nur für jene ohne Sharingan gefährlich!!!

Die die eins haben Uchihas und Kakashi sind fein raus. Die können Itachi auch in die Augen sehn!!!
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:29 pm

...Hat man ja bie Kakashi gesehen xD xD xD
Er hat Itachi doch auch mit dem Sharingan in die Augen geschaut,und wurde dann für (ich glaub)7 Jahre in Itachi's Illusionswelt gefangen gehalten(In der Wirklichkeit waren das natürlich nur ein paar Minuten bis Stunden).
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:45 pm

Da hat er aber glaube ich mit beiden Augen reingesehen. Also auch mit dem ohne Sharingan!!!
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:47 pm

Nope,das hatte er extra zugemacht Wink
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:52 pm

Dann darf Sasuke sein MS doch lieber nicht deaktivieren!!!

Und Naruto darf ihn nicht sehen!!!

Oh man ist ja ganz schön hart gegen die Uchias, wenn all nen MS haben!!!
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 8:56 pm

Yo...aber dess macht die Sache ja so spannend piece
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:05 pm

Hast du schon ne Ahnung wann as ungefähr kommt???

Ich als nicht Mangaleser kann das nicht so richtig abschätzen!!!
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:10 pm

Yo,ich als "Auch-Nicht-Manga-Leser" außer dess Shippuuden 28 Ding da,kann das auch nicht so richtig abschätzen,aber ich denk mal,dass das noch ein bisschen dauert. Ich mein,die müssen ja noch die gesamte Akatsuki Truppe platt machen,dann des Treffen mit Sasori's Spitzel,und dann ma gucken,was sich daraus wieder ergibt piece
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:13 pm

Stimmt ja Orochimaru wollen die ja auch noch plätten!!!
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:15 pm

Yo^^ Also wird dess noch ein bisschen dauern...oder ein bisschen länger wie ein bisschen xD
Auf jeden Fall wird es TOTAL GEIL!!!
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:23 pm

Dem stimme ich 100% zu!!!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 9:24 pm

Yo,dess hab ich auch schon gehört...also wird Sasuke ein wirklich ernst zu nehmender Gegner...er ist ja dann stärker als der jetzige Hokage he!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämon king Tengu - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämon king Tengu   Dämon king Tengu - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämon king Tengu
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Manga-
Gehe zu: