Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mangekyo Sharingan und anderes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 3:14 pm

ok bin also immomen nicht da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 3:31 pm

ich habe nichts neues gefunden auser das kakashi das ms hat aber eine andere version als itachi.
und das er das ms schon von anfang an hate da obito es schon gehabt haben soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunade-sama
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 27
Ort : Godaime von Konoha
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 3:31 pm

Das Sharingan ist ein Doujutsu(Augentechnik) das im Uchiha Clan weitervererbt wird. Es stammt vom Byakugan ab und bietet dem Benutzer jedoch andere möglichkeiten wie beim Byakugan.
Die bekannteste Technik des Sharingan ist die Möglichkeit jede Genjutsu, Ninjtutsu und Taijutsu perfekt nachzuahmen, was nur durch die Stärke des Anwenders limitiert wird (Chakra, Ausdauer, Agilität und Stärke).
Das Sharingan ist jedoch nicht in der Lage Kekkei Genkeis ( Blutlinienfähigkeiten ) nachzuahmen oder zu kopieren, aufgrund des anderen/verschiedenen Blutes, oder Beschwörungen zu kopieren weil hierdruch erst Pakte mit den Kreaturen geschlossen werden müssen.
Das Sharingan bietet dem Anwender weiterhin eine unglaubliche geistige Auffassungsgabe um schnelle Bewegungen klar zu erkennen, den Zug des Gegners vorherzusehen und sogar Genjutsus im vornherein gegen den Angreifer einzusetzen.Schließlich hat das Sharingan noch die Fähigkeit ein Opfer zu Hypnotisieren und Gedanken zu lesen. Somit ist es auch möglich eine Technik des Gegners anzuwenden, bevor er überhaupt die Zeit dazu hatte sie selber auszuführen.

Das Sharingan ist nicht automatisch von Geburt an vorhanden, sondern erscheint erst in gefährlichen oder Lebensbedrolichen Situationen. Nach dem einmaligen ersten aktivieren, kann der Benutzer sein Sharingan jederzeit benutzen. Die Stärke des Sharingans wird nach der anzahl der Formen gewertet.
Das Sharingan kann von den Uchiha beliebig eingesetzt werden und je nach Stärke des uchiha kann es sogar 24 stunden und das 7 Tage die Woche aktiviert sein ( siehe Uchiha Madara oder Itachi Uchiha). Es zieht dennoch auch den Uchihas Chakra ab und sollte nicht zu lange benutzt werden, wenn das nicht trainiert wurde.
Es lässt sich in 6 Stufen einteilen.Ab der 4. Stufe spricht man vom sogenannten "Mangekyo Sharingan".



Die 6. Stufe des Sharingan ist besonders und auf Kakashi limitiert. Da er kein Uchiha ist und auch keinen besten Freund mehr besitzt. Es verbraucht sehr viel seines Chakras und deshalb genießt er es auch mit Vorsicht. Es ist dauerhaft aktiv und er verdeckt es durch sein Stirnband um seinen Chakraverbrauch zu schonen.



___________________________

Das Mangekyo Sharingan besitzt genau 3 legendär/verbotene Techniken:

1. Amaterasu( Divine Illumination Jutsu, Höllenfeuer):

Amaterasu kann nur durch das Mangkyo Sharingan erschaffen und benutzt werden. Es verbraucht eine große Menge an Chakra und sollte nicht mehr als 3 mal benutzt werden.
Amaterasu erschafft schwarze Flammen die alles in der Lage sind zu zerstören. Die Flammen des Amaterasu brennen 7 Tage und 7 Nächte lang bevor sie erlischen. Es kann vor diesen 7 Tagen und 7 Nächten nur mit dem Fuuin Jutsu Fuuka Houin( Feuerversiegelung) versiegelt werden.
Es ist 1 der 3 Angriffe die das legendäre Siegel brechen....

2. Tsukiyomi ( - Gott des roten Mondes - ):

Diese Technik ist nach dem Shinto Gott des Mondes bennant und unheimlich stark.
Es gehört zu den mächtigsten Gen-Jutsu, wenn dann it es sogar die mächtigste Gen-Jutsu Technik. Zum Ausführen des Tsukiyomi wird das Mangekyo Sharingan benötigt.
Der Gegner wird bei dem Tsukiyomi in eine Art Astralwelt oder Traumwelt gefangen die vollkommen vom Anwender des Tsukiyomi kontrolliert wird!
In dieser Traum welt kann es sein das wenige Sekunden in der realen Welt bis zu 5 Tage in der Welt des Tsukiyomi sind. Beendet werden diese Tage entweder durch Ohnmächtigkeit,Gehirntod,Traumazustände oder Unterbrechungen durch Außenstehende am Anwender.
Um Tsukiyomi anzuwenden muss Augenkontakt mit dem Opfer und dem Anwedender herrschen, da diese Technik ja durch die Sharingan Augen benutzt wird. Diese Technik hat jedoch auch ihre Nachteile. Denn Aufgrund der Welt die erschaffen wird und unerdenklichen Geschwindigkeit, kann man das Tsukiyomi nur 2 mal pro Tag benutzen, wird es jedoch noch mit "Amaterasu" benutzt ist das Chakra des Benutzters fast auf der 0 Grenze.

3. Susanoo ( - God of the Live -, dt. Gott der ewigen Sonne )

Kakashi besitzt als einziger diese Technik und kann sie Anwenden.
Susanoo ( God of the Live) ist ebenfalls eine Mangekyo Sharingan Technik mit dem man Angriffe und ein Stück des Areals von der Existenz völlig auslöschen kann oder Dinge in das sogenannte Raumzeitgefüge zu versetzen. Diese Technik verbraucht genauso viel Chakra wie Tsukiyomi und durch Kakashis Körper sogar nochemehr. Man weiß nciht wie oft er es benutzen kann ( man verbindet es mit Tsukiyomi und setzt die Grenze auf 1-3 mal pro Tag bevor das Chakra komplett auf 0 sinkt).
Da Kakashi als einziger die besondere Stufe des Mangekyo Sharingans besitzt ist er im Moment der einzige der diese Technik benutzen kann.
Sie ist ebenfalls 1 der 3 Techniken die zum brechen des legendären Siegels das die Uchiha Familie beschützt.

_____________

Das Mangekyo Sharingan kann nur erreicht werden in dem man seinen besten Freund tötet oder wie Kakashi weder Freunde,Familie oder geliebte Personen besitzt und sich selbst überwindet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 3:32 pm

ok ich war wider mal zu langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha_Sasuke
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Ort : Unbekant mit team Hebi unterwegs
Anmeldedatum : 14.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 3:34 pm

wow die hlfte wusste ich aber die andere hälfe nich laso die 3 techniken wusste ich schon aber den letzten namen nich

_________________
Naruto-Anime-World Ich suchen neue Mitglieder für mein neues Forum :) ich hoffe das Ihr mal vorbei guckt... :)



The True and Rekonstilation N-A-W
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://board.naruto-anime-world.nippon-force.com
Sakura
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 28
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 3:42 pm

weiß noch jemand was über das MS oder sind jetzt alle fragen beantwortet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcus
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 28
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 4:05 pm

@ tsunade: wow ... mas information! also ich weiß ja nich wie das mit den anderen ist aber meine fragen sind alle geklärt. und es ist selten das ich keine fragen mehr habe applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 26
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 6:01 pm

Ich glaube,mehr ist bisher auch noch gar nicht bekannt :)
Behersccht man mit Stufe 4 des sharingans auch schon Höllenfeuer und Tsukiyomi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yondaim
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 30
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 6:10 pm

ich glaub die 3 attacken kann man nur bei der letzten stufe machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha_Sasuke
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 729
Ort : Unbekant mit team Hebi unterwegs
Anmeldedatum : 14.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Aug 25, 2007 6:40 pm

ne iachi hat das höllenfeuer nur mit amaterasu eingesetzt also mit dem mangekyo sharingan kann er das nich er sagte bei der folge gegen jiraja ich hätte nicht gedacht das ich amaterasu einsetztn müsste

_________________
Naruto-Anime-World Ich suchen neue Mitglieder für mein neues Forum :) ich hoffe das Ihr mal vorbei guckt... :)



The True and Rekonstilation N-A-W
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://board.naruto-anime-world.nippon-force.com
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 26
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Di Sep 04, 2007 11:03 pm

also ich hab sogesehn keine weiteren fragen mehr piece
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-w.de.tl/
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 27
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Mi Sep 05, 2007 3:58 pm

Yo,ich glaub Tsunade macht ihrem Titel Godaime von Konoha und ihrem Namen alle Ehre Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 26
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Mi Sep 05, 2007 5:16 pm

ja anscheind schon Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-w.de.tl/
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 30
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Mi Sep 05, 2007 11:59 pm

Sehr geil und vorallem stichhaltig und lückenlos Argumentiert!!!

Voll GEIL...das lässt keinen Spielraum für große Fragen... außer hat Sasuke so sein MS bekommen???

Ich meine er hat auch "keine Freunde,Familie oder geliebte Personen und hat sich selbst überwunden"

Und das er eins bekommt steht ja auch für die die keine Mangas lesen (wie mich) außer Frage!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Fr Sep 07, 2007 3:02 pm

hm es ist nicht bekannt ob Saske das ms hat - und hm ich muss Kritisieren was Tsunade-sama geschrieben hat und zwar denn pkt mit Susanoo (God of the Live) da 1 die übersetzung flasch is und en ausem eng und ger Gott des Lebens heist ... und Amaterasu die Göttin der Sonne ist. Ist Susanoo der Sturmgott und nicht der des lebens bzw. wie er sagt der ewigen sonne... hm und wo her weist du überhaupt das Kakashi die besagte attacke auf Deidara gemacht hat ? er hat nix gesagt im mange als er denn arm von ihm weg macht hat ?!

Ansonsten n1 geschrieben :))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   So Sep 09, 2007 4:13 pm

ja Tsunade-sama ??? need antwort des interrisert mich Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uzumaki Naruto
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Alter : 25
Ort : Kohnoa Gakure zukünftriger hokage
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Fr Nov 02, 2007 3:38 pm

alles wissen doch jetz was das magekyo sharingan ist oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 23
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Fr Nov 02, 2007 6:03 pm

Ja klar bestimmt.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokage
San-Nin
San-Nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 30
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Fr Nov 02, 2007 11:53 pm

Aber als Uchiha_Itachi das geschrieben hat war es noch September!!! Und da wussten wir das noch nicht wirklich!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 23
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Nov 03, 2007 12:25 pm

Ja klar.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LiMa
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 27
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Nov 03, 2007 12:28 pm

öhmm... kann sein das ist schon total lange her...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 23
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   Sa Nov 03, 2007 1:16 pm

Ja es kann sein oder besser es ist so.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mangekyo Sharingan und anderes   

Nach oben Nach unten
 
Mangekyo Sharingan und anderes
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Etwas andere Bilder... Kessel von innen!
» Mal ein ganz anderes Konzept
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?
» ...mal was anderes: Schäferwagen
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Theorien-
Gehe zu: