Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sasori

Nach unten 
+6
Tsunade-sama
Uchiha_Sasuke
LiMa
Gaara
Xzantor
Sabaku no Gaara !2!
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Sasori - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sasori   Sasori - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 7:20 pm

Na klar ist Krieg etwas schreckliches,aber es ist nunmal unsere Vergangenheit und mit der sollte und muss man sich auseinandersetzen,besonders nach den Verbrechen die Deutschen unter dem NS Regime begangen haben...

Ausserdem interessiert mich generell militärische Strategien und Taktiken egal in welchem Zeitalter...
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Sasori - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sasori   Sasori - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 7:41 pm

Vorallem die Nazi-Zeiten behandel ich nicht gerne...Wir waren schon in Buchenwald,und was die da für Methoden angewandt haben...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Sasori - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sasori   Sasori - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 7:45 pm

Ja,ich war auch schon in Theresienstadt.Aber gerade deswegen muss man sich mit diesem Thema auseinandersetzen,damit es auf keinen Fall in Vergessenheit gerät.Gerade wenn ich sehe,wie einige in meiner Schule darüber so denken...
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Sasori - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sasori   Sasori - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 7:48 pm

Xzantor schrieb:
Gerade wenn ich sehe,wie einige in meiner Schule darüber so denken...
frage Meinste damit "Neo"-Nazis frage

Und,ja,natürlich darf das niocht in Vergangenheit geraten,aber es ist dennoch schlimm,die Lasten seiner Vorfahren,bzw. seines Volkes tragen zu müssen...Deutschland wird nie wieder vollstes Vertrauen anderer Länder schöpfen können...
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Sasori - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sasori   Sasori - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 7:55 pm

Sabaku no Gaara !2! schrieb:
Xzantor schrieb:
Gerade wenn ich sehe,wie einige in meiner Schule darüber so denken...
Meinste damit "Neo"-Nazis
Das nun nicht driekt,aber es gibt durchaus einige,die öfters irgendwelche rechtsradikalen Witze über Juden,Schwarze und Muslime machen.So wie ich das einschätzen kann,ist denen gar nicht bewusst,was sie da reden...
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Sasori - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sasori   Sasori - Seite 5 Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 10:33 pm

Das ist den meißten nicht, aber dennoch gebe ich Sabaku no Gaara !2! recht wir werden das was unsere Vorfahren getan haben nie wieder los. Und das nicht zu letzt weil wir uns durch unsere Freundlichkeit zu anderen Ländern um etwas wieder gut zu machen immer wieder selbst daran erinnern.

Ich habe nichts gegen Finazielle Unterstützung anderer Länder, aber irgendwann muss schluss sein mit Wiedergutmachung!!!

Sorry wenn ichs so drastisch ausdrücke!!!

Zurück zum Thema: Sasori hat damit Chakra produziert und mit Chakra kann man jede menge Sachen anstellen die man normalerweise nicht kann weil sie unseren physikalischen Grundsätzen wiedersprechen!!! Also nicht zu sehr Naruto auf die "Wahre Welt" projezieren!!!
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Sasori - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sasori   Sasori - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 12:25 am

da stimmt ich Hokage in beiden pkt. vollkommen zu werdet evtl. noch a bissel älter denn versteht ihr es besser :))
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Sasori - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sasori   Sasori - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 1:33 pm

lol lol lol
Werd ich hier jetzt als Kleinkind abgestempelt xD frage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasori - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sasori   Sasori - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasori
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Theorien-
Gehe zu: