Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schönst aus Naruto ?

Nach unten 
+12
.killed.destiny.
Daywalker
Jiraya
Sakura
Sabaku no Gaara !2!
marcus
Yondaim
LiMa
Xzantor
Hokage
Gaara
Uchiha_Sasuke
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Wer ist die schönste aus Naruto
Ino
Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_lcap0%Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Anko
Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_lcap0%Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tsunade
Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_lcap6%Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sakura
Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_lcap38%Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_rcap
 38% [ 6 ]
Hinata
Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_lcap25%Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Temari
Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_lcap19%Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Tenten
Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_lcap12%Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Sihzune
Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_lcap0%Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:52 pm

ne O*** im bett zu haben die soviel IQ hatt wie mein altes plüschtier?

ich fänd das irgendwie ...
naja auch jeden fall nicht gut, aber yondaim scheint da ja erfahrung zu haben...
Nach oben Nach unten
Yondaim
Jounin
Jounin
Yondaim


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 35
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:12 pm

hehe das wirst du selbst auch noch veststellen wenn du z.B. mal in ner disco ne hübsche dumme ins bett gekriegt hast^^
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:36 pm

Yo,dumm ***** gut,das weiß doch wohl jeder piece
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:18 pm

zum f..... vill aber sone dumme willst du doch nicht als freundin haben oder yondaim???

nagut es hat vorteile du bekommst s** wo du willst, wann du willst, wie lange du willst...

aber naja ich steh nicht so auf one night stand oder seitensprünge deswegen interessieren die mich nicht!
Nach oben Nach unten
Yondaim
Jounin
Jounin
Yondaim


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 35
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 11:40 pm

ihr habt den dreh einfach nicht raus lol^^ ne spass.

sagen wir mal nur so zum beispiel:

Du hast ne freundin bist 3 Monate zusammen hast keine lust mehr mit ihr liebe zu machen dann gehst du mal fremd und wenn du so ne dumme erwischt dann hast du eine s...beziehung!!!

Kappiert?
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 12:35 pm

Redet da jemand aus Erfahrung??? lol

Bin aber auf Yondaims Seite!!! Nur das ich net in ne Disco zu gehen brauch um nur ne S**beziehung zu haben!!! piece

Aber wir schweifen extrem in die falsche Richtung ab!!! lol
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 2:50 pm

Ja^^ Das stimmt allerdings piece
Aber auf ne S-Beziehung hat halt nicht jeder Bock(Ich mein...doch,eigentlich schon xD),aber halt nur,wenn man keine Freundin hat.
Wenn man keine Lust mehr hat,mit der eigenen Freunden zu ...äh...Liebe zu machen,dann nimmt man sich halt ne neue piece
Oder man ist eben multitasking-fähig piece
Nach oben Nach unten
Yondaim
Jounin
Jounin
Yondaim


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 35
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 5:10 pm

neee es kann ja sein das man sich in die freundin verliebt hat aber kein bock hat mit s... mit ihr und wenn man eine s. freundin hat dann ruft man sieh eben an wenn man bock hat usw. hehe aber jetzt ma im ernst sowas habe ich noch nie gemacht ^^ lol
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 5:13 pm

Deswegen sag ich ja,das es besser ist,ne S-Beziehung zu haben,wenn man keine Freunde hat piece
Das is nix ganzes und nix halbes,also brauch sie auch nicht rumzuflennen,wenn man sie links liegen lässt Wink
Nach oben Nach unten
Yondaim
Jounin
Jounin
Yondaim


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 35
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 5:25 pm

hmm ich glaub wirklich das wir darüber hier nicht mehr schreiben sollten könnte man einen extra themenbreich nur für erwachsene machen? Also wo man die personalnummer vom Perso eingeben muss

@Sabaku no Gaara hast eigentlich recht ^^
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 8:45 pm

so meinte ich das ja auch!!!

ich würde halt net fremd gehen... aber wenn ich keine freundin hab dann...naja man braucht halt nicht extra den P*** besuchen XD...


aber mal im ernst das ist hier echt kein thema für sowas...
vill n thema für über 16 Jährige???
könnte man sowas einrichten?
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 9:14 pm

Wäre glaub ich besser!!! Wir ham ja auch kleine Kinder wie Itachi (ist nicht böse gemeint) die das vllt noch net lesen sollten lol
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 9:16 pm

sag ich ja!
Nach oben Nach unten
Yondaim
Jounin
Jounin
Yondaim


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 35
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:57 pm

wir könnten ne geschlossene geselschaft machen z.B. wie ihr sagt ab 16 wäre wohl das beste. Nicht das wir noch probleme bekommen.
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 11:36 pm

Ne das geht jedenfalls net auf dieser Seite!!! Du kannst ja net einfach nen Programm nebenbei laufen haben das ständig die Perso-Nummern überprüft!!! Und das mit dem Alter lässt sich ja auch einfach schummeln!!! Da braucht man sich nur nen 2. Account zu erstellen bei dem man nen falschen Geburtstag eingibt und schon kommt man auf den "geschlossene Gesellschafts Tread"!!! Wird wohl nichts draus!!!
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:11 am

Genau da würden das viele tunn und dann hat es gar keinen sinn so was zu machen.
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 3:20 pm

Was soll denn hier heißen für über 16-jährige xD
Diskriminierung piece xD xD xD
Nach oben Nach unten
LiMa
Anbu
Anbu
LiMa


Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 33
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:34 pm

die 16jährigen müssten auch mit eingeschlossen werden ...^^
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 8:35 pm

@Sabaku no Gaara !2! und LiMa: Ich glaub das meinte er net so!!! Man kann ja ab 16 an solchen "Gesprächen" teilnehmen!!! Nur halt nicht jünger!!! Und Yondaim hat Gaara ja bereits berichtigt in dem er statt "über" "ab" geschrieben hat!!!
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 9:22 pm

ja so meinte ich das auch! halt net unter 16 sry war vill für einige falsch ausgedrückt...

man könnte sich vill als 16 jähriger anmelden aber der persi bleibt trotzdem 13...

nur geht das hier bestimmt nicht, und in n thread ab 16 reinschreiben wird wohl nicht viel bringen!
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 10:44 pm

Yo...da geb ich dir Recht xD
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:08 am

Ja weil da trotzdem jeder rankommt!!! Und außerdem reden wir in diesem Foreum über Naruto, also in den meißten Fällen über eine Kindertrickserie und da kann man nicht über solche Dinge schreiben!!! lol
Nach oben Nach unten
.killed.destiny.
Genin
Genin
.killed.destiny.


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 31
Ort : überall und nirgends...
Anmeldedatum : 04.10.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 5:14 pm

naruto is keine kindatrickserie....des guckn auch erwachsene wa...aba bei den kleinen viechern isses trotzdem beliebt...
viel zu viel blut für kleinkinder, oder nich?????????
( wenn man die zensierten fassungen von rtl II mal rausnimmt....*hust*idioten*hust*) cool
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/daiquiriqueen
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 5:59 pm

Naruto ist ein MANGA,keine Kindertrickserie xD
Das ist ja schon beleidigend xD
Eine Kindertrickserie ist Mickey Maus,oder so was in der Art...
Und du stellst Naruto damit gleich xD
Schäm dich böse
Nach oben Nach unten
.killed.destiny.
Genin
Genin
.killed.destiny.


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 31
Ort : überall und nirgends...
Anmeldedatum : 04.10.07

Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 6:02 pm

gaara, ich fange an dich zu mögen :)
Nach oben Nach unten
http://www.repage7.de/member/daiquiriqueen
Gesponserte Inhalte





Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schönst aus Naruto ?   Schönst aus Naruto ? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schönst aus Naruto ?
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto fake
» Naruto Shippuuden 51-52
» Naruto Shippuuden 53

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto :: Episoden-
Gehe zu: