Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Kampf

Nach unten 
+13
marcus
Sakura
Sabaku no Gaara !2!
Xzantor
mantasi
Uchiha_Itachi
BerBer
Daywalker
Shikamaru Nara
Gaara
Hiker
Kankurou
Kenjiger
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 2:46 pm

gaara vs gai...naja ich weiß nicht ich würde er auf gaara tippen....wo gaara malrock lee geholfen hat wo sie gegen diesen typen der schwerter aus knochen machen kann da hat er eine riesen sand welle gemacht...wie soll gai die ausweichen?
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 4:25 pm

yeah kann kakashi echt auch tore öffnen?
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 6:36 pm

dass wüsst ich auch gern...achja ich glaub Gai gegen Gaara gewinnt Gaara hab da auch zwei Theorien für aber die aufzuschreiben dauert zu lange...
Nach oben Nach unten
BerBer
Akademieschüler
Akademieschüler
BerBer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 7:24 pm

Also viele sind der Meinung das Kakashi auch die Tore öffnen kann, wäre auch logischt ist ja immer hin Technikexperte von Konoha.
Ausserdem beim Kampf Lee gegen Gaara erkannt Kakashi die Technik ohne das Gai etwas sagte.Da meinte er ja auch Gai du hasst doch nciht den Jungen diese Technik... und wieviel Tore kann er öffnen.

Naja zu zu Gai vs Gaara , unterschätzt Gai nicht mag den auch nicht find Gaara auch cooler.Doch überlegt wer Kakashi und Co beim ersten Kampf gegen Itachi und Kisame geholfen hat.
Ausserdem hat Gaara eine Schwäcghe und zwar schnelle Gegner er hatte schon bei Lee Probleme.Zu den Zeitpunkt konnte Lee noch nicht soviele Tore wie Gai öffnen, dann die erfahrung und Gai kann auch Ninjutsus nur hat er bis jetzt sie noch nicht gezeigt.
Ausserdem hat er auch Ninja Tiere bzw ein Tier das ist noch unklar.Nicht umsonst sind Gai und Kakashi ewige Rivalen,da sie relativ gleich stark sind.

EDIT:Beim Kampf gegen Deidara sah es auch nur für Gaara gut aus weil er absoluten Gebietsvorteil hatte ist halt normal in einer Wüste ;-)
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 7:31 pm

also wenn gaara vs. gai würde ich auf gai tippen man weis einfach au noch net was er alles aufem kasten hat , obwohl gaara einfach styleisch kämpft Razz
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 11:37 pm

ich weiss dass gai und lee schnell sind aber wie gesagt ich hab keine lust meine theorien zu erklären...und ich weiss sehr wohl dass Gai enorm stark ist
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 12:50 am

doch erklär ma :))
Nach oben Nach unten
BerBer
Akademieschüler
Akademieschüler
BerBer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 1:24 am

Naja das Thema ist ja wort wörtlich Tod, den Gaara hat keine Kräfte mehr deswegen ist er nach seiner wiederbelebung auch nicht mehr zu sehen.Denn warum sollte man ein normal sterblichen zeigen, naja hauptsache er lebt und kann endlich mal ausschlafen ;-)

Mein lieblings Charakter ist Itachi , aber vom Kampfstil und einstellung ist es Rock Lee.
Den ein stärkeren Willen hat keiner bei Naruto und ich find es halt geil das er kein gen und kein nin jutsu kann und nur durch training und Fleiss so weiter gekommen ist.Ausserdem wenn Lee betrunken ist hat bis jetzt noch nie ein Gegner ein Hit gelandet.
Worauf ich halt noch warte ist das er besoffen die tore öffnet weil dann kann er jeden zu brei prügeln.
Also mein Motto Lee zum Alkoholiker erziehen ,-)
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 6:40 pm

hehe :))
Nach oben Nach unten
mantasi
Akademieschüler
Akademieschüler
mantasi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:00 pm

Jo lee find ich auch cool. Aerb auf einen richitigen kampf von gai wär cih auch mal gespannt. Der macht ja immer nur taijutso. Und wisst ihr ncoh wo er auf kisame getroffen ist? Da hat kisame net lang gefackelt und hat gesagt kein bock mehr cih hau ab.^^ Also gai muss schon was auf dem kasten haben. Aber Neji find ich bis jetz am besten. WÜrd mcih mal auf einen neuen kampf zwischenim und naruto freuen.
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 12:11 pm

nee..itachi meinte das untereschätze ihn nicht zu kisame...
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 2:08 pm

kann Gai eigentlich auch Ninjutsus?Bisher setzt er ja keine ein...
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:34 pm

dan beherscht ja denk ich auch keine sonst hätte er bestimmt schon mal von gebrauch gemacht und ich glaub das ist nicht sein style der brauch einfach den direkten one on one kampf und nicht solche genjutsu spielerrein
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 12:10 am

ich glaub auch er kann keine oder nur wenig, sonst hätte er schon welche eingesetzt
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 8:05 pm

naja das ist schleißlcih jedem ninja selbst überlassen worauf er sich spezialisiert
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 8:31 pm

jo ich glaub er kann net so richtige aber so wie kakashi en tier beschwören kann er au
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 10:19 pm

so viel ich weiß ne schildkröte
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 1:59 pm

achja und ich glaube die zeigen gaara nichtmehr weil er kazekage ist und andere dinge zu erledigen hatt
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 5:03 pm

Wann zeigen sie Gaara denn nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 5:52 pm

...ich wills gar nicht wissen,setz dann bitte en spoiler Gaara,geht das?
Nach oben Nach unten
Sakura
Chuunin
Chuunin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 6:09 pm

also ich winde den kampf orochimaru gegen den sarutobi auch nicht so schlecht aber eigendlich ist jeder kampf gut wenn er spannent ist.
oder nicht
Nach oben Nach unten
marcus
Chuunin
Chuunin
marcus


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 6:14 pm

dem schließe ich mich an. Jeder kampf ist in gewisser hinsicht gut, da sich die macher irgentwie für jeden kampf etwas neues ausdenken und somit jeder kampf spannend ist
Nach oben Nach unten
Sakura
Chuunin
Chuunin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 6:47 pm

ja da hast du recht aber irgendwie hat ja jeder einen kampf den er am besten findet
Nach oben Nach unten
Tsunade-sama
Chuunin
Chuunin
Tsunade-sama


Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 33
Ort : Godaime von Konoha
Anmeldedatum : 19.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 7:27 pm

also ich fand den kampf Naruto vs. Kabuto gut aber ich hoffe
Naruto gegen Konohamaru kämpfen auch irgendwann ma wie der is in den ersten folgen ma erwähnt hat
Nach oben Nach unten
Sakura
Chuunin
Chuunin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 7:33 pm

der ist bestimmt total spannend!
ich glaube das naruto knap gewinnen würde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bester Kampf   Bester Kampf - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bester Kampf
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn es nochmal den Kampf gebe!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto :: Episoden-
Gehe zu: