Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der gehemnisvolle Zetsu

Nach unten 
+16
Deidara
Grimmson
Yondaim
Sabaku no Gaara !2!
marcus
Xzantor
Yoshimitsu
Uchiha_Sasuke
Hokage
Uchiha_Itachi
BerBer
Daywalker
Shikamaru Nara
Gaara
Kenjiger
Kankurou
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 4:35 pm

jeder kennt ja von euch denn akatsuki mitglied zetsu der so ausieht wie eine pflanze...aber was ist er? welche figkeiten besitzt er? und sind das 2 personen in einen körper immerhin spricht er mitjemanden obwohl niemand da ist....
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Kenjiger
Hokage
Hokage
Kenjiger


Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 31
Ort : Das Dorf, dass versteckt unter den Blättern liegt
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 7:52 pm

Ich nehme an er ist ein Benutzer von Gen-Jutsu wie Itachi.
Nach oben Nach unten
https://anbu-team.forumieren.com
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 8:21 pm

naja ich weiß nicht...er kann sich aber durch irgendein grund überall hintelepoertieren und so die feinde zu beobachten.
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 1:50 am

er verschlingt die anderen Mitglieder...villeicht gewinnt er so an stärke.
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 11:32 am

aber was für jutsu beherscht er? man weiß nur das er sich so art teleportieren kann um so die gegner zu beobachten...
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 11:57 am

Villeicht ein Boodline limit?
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:07 pm

endweder der hat irgendwie 2 personen in sich so zum beispiel das dieses planzengebilde was er mit sich rumsträgt au noch kämpfen kann oda der is einfach nur schizofren(sry weiß net wie man dat jetzt schreibt)
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:09 pm

wer weiss vill hatt der wirklich ne klatsche
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:13 pm

naja tobi hat au ne klatsche und der is bei akatsuki lol
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:20 pm

warum? wass is mit dem nur weil seine eine körperhälfte nicht ganz in ordnung ist
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:31 pm

achso das kannst du ja noch agrnet wissen nunja das ist ein ziemlcih schräger typ man kann ich wohl ruhig den pausenclown der akatsuki nennen find ich
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:59 pm

na is doch lustig wenn der gut drauf ist
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 1:15 pm

oh ja ich musste bei den mangas lesen scvhon ziemlcih lachen und en ich mir das jetzt noch als video vorstell omg dat könnte shr amysant werden
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 1:26 pm

jo ich freu mich au
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 1:54 pm

ja ich kenn das mit tobi auch schon das ist echt lustig
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 5:55 pm

ich glaube der käpft mit ähnlichen jutsus wie kurenai könnte ich mir vorstellen
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 6:44 pm

Gen-jutzu? Das isst alles?
Nach oben Nach unten
BerBer
Akademieschüler
Akademieschüler
BerBer


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 7:36 pm

Zetsu

Name: Zetsu
Dorf: ehemalig Kusagakure Organisation: Akatsuki
Persönlichkeit: gespaltene Persönlichkeit. Diese sind sehr oft unterschiedlicher Meinungen.

Merkmal: Ob er Opfer eines misslungenem Experiments ist unbekannt. Er ähnelt einer Pflanze, was die Frage aufwirft, ob er ein Mensch ist. Sein Kopf ist von einer Art Fliegenfalle umgeben und sein Körper gespalten in eine schwarze und eine weiße Hälfte
Erster Auftritt: Chapter: 234, Episode: 134

Zetsu ist ein mysteriöser Missing-Nin aus Kusagakure. Bis auf seine Funktion als Spion der Akatsuki und seiner Treue zu ihnen ist wenig bekannt. Sein Kopf ragt aus einer Venusfliegenfalle heraus, die seinen restlichen Körper bedeckt. Die rechte Seite seines Körpers ist schwarz, die linke weiß. Er hat Augen ,die denen eines Byakugan-Nutzers ähneln ,was ihm eine phantastische Sehstärke verleiht. Zetsu hat die Fähigkeit, sich mit Pflanzen, Bäumen, Steinen und dem Boden zu verbinden, wodurch er große Distanzen innerhalb kürzester Zeit unglaublich schnell zurücklegt.. Akatsuki Mitglieder sehen Zetsu anscheinend als eine Art Vorgesetzter an, weil er ständig in Kontakt mit dem Leader steht.

Zetsu scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu haben, wobei die weiße Hälfte nur in Katakana spricht, während die schwarze Seite Kanji und Hiragana benutzt. Die beiden Hälften kommunizieren auch miteinander und haben oft verschiedenen Meinungen. Beispielsweise ,ob Tobi nach Sasoris Tod dessen Platz einnehmen darf oder nicht. Der Leader schickt Zetsu oft als Botschafter oder Courir los. Seine Spionagetätigkeit wird unterandere, durch Jagen verstärkt. Überwiegend wird er dennoch gesandt ,um sich der Leichen der Shapeshift Technik des Leaders zu entledigen. Mit Shinobis, die Akatsuki zu nahe treten und Informationen aushändigen könnten, macht Zetsu kurzen Prozess. Er wurde außerdem losgeschickt, um die Ringe von Sasori und Deidara zu finden.
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 8:38 pm

so viel wusste ich auch das er sich mit denn bestimmten gegenständen verbinden kann und so das einzige neu daran ist mir wo er her kam...aber eine frage bleibt ja noch offen welche jutsu beherscht er?
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 8:58 pm

ich denk mal genjutsu weil ich kan mir irgendwie netg vorstellen das er so der große nahkampf meister ist mit dem ding um den kopf
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 9:03 pm

ja also taijutsu denke ich ma eher net also genjutsu oder ninjutsu
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 9:08 pm

glaub ich auch! Obwohl wenn der sich teleporieren kann wär tai-jutsu gernicht so schlecht
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 9:14 pm

ja es wäre dann sogar ziehmlich gut aber er hat sehr wahrscheinlich kein talent im taijutsu
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 2:39 pm

aber wer weiß...ihr müsste auch wissen das er noch eine pfanze um sich drum hat und oich denke nicht das er sich auch zur decko und zum fressen hat ich denke mal damit kann er auch angreifen.
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 6:32 pm

Ja kann sein! Sind spitze Stacheln dran...aufspießen und durchlöchern villeicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der gehemnisvolle Zetsu Empty
BeitragThema: Re: Der gehemnisvolle Zetsu   Der gehemnisvolle Zetsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der gehemnisvolle Zetsu
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Theorien-
Gehe zu: