Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Narutos Vater

Nach unten 
+20
Tsunade-sama
marcus
Sakura
Kyuubi
Shippuuden-Sasuke
Sivex1900
Temari
Yondaim
david.heep@gmx.net
Hinata-chan
Xzantor
Hiker
Yoshimitsu
Daywalker
Shikamaru Nara
Uchiha_Itachi
Gaara
DoomDragon
Kankurou
Kenjiger
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 8:58 pm

naja was soll man sonst machen? besiegen kann man ihn nicht und wen man nichts dagegen tut dan tötet er weiter menschen und das war die einzige lösung
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 9:01 pm

hätte er nicht auch einen alten man nehmen könne weil der stirbt doch eh viel früher als so ein kind in der regel und da wir ja wissen das wen die person stribt in der ein dämon versiegelt ist stirbt der dämonj ja dan auch
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 9:07 pm

ich weiss nicht es könnte ja auch sein das wenn naruto stirbt das dan der kyuubi freigesetz wird was ich aber eher weniger denke irgenwie haste schon recht naja aber was sollen sie dann machen en film über nen alten sack der die ganze zeit nichtsmacht und irgenwann ma stirbt? xD
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 2:42 pm

mir kommt das auch ein bisschen komisch vor...wieso gerade narutp...vieleicht war das geplant und er stand mit akatsuki in verbindung aber wollte nix selber mit der organisation zu tun haben und ein mitglied zu sein so könnnte es gewesen sein.
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 4:09 pm

aber der war doch eigentlich ein ehlicher typ also ich denke nicht das der irgenwie mit akatsuki in der verbindung steht
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 6:29 pm

Yondaime hatt sich für sein dorf eingestzt und sie beschützt warum sollte er mit Akatzuki in Verbindung stehen...ausserdem weiss man nicht wie lange es die Gruppe schon gibt. Villeicht gab es die da noch garnicht. Ich find es allerdings auch komisch dass Naruto da mal so gerade in der nähe war als sie Kyuubi versiegelt haben. Ist doch eig unlogisch, könnte es sein dass es doch geplant war...
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 7:11 pm

jop find ich au komisch aber evtl. wusste yondaime das sein sohn ( falls es so
is) damit umgehen kann , und das der yondaime irgent etwas mit Akatsuki
zu schaffen hat glaub ich au net.
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 10:29 pm

also ich bin mir eigentlich fast sicher das narutos vater yondaime war es gibt ne menge anzeichen dafür und eigentlich fast nichts spricht dagegen
Nach oben Nach unten
Yoshimitsu
Anwärter
Anwärter
Yoshimitsu


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 11:58 pm

Ich denke ebenso, dass Yodaime Narutos Vater ist und noch lebt. Warum er sich aber als tot "ausgegeben" hat, dafür möchte ich eine gute Erklärung Razz

Ob er in Verbindung mit Akatsuki steht, kann ich mir vorstellenn, beispielsweise in Richtung Spion?
Auch zu klären wäre, warum Jiraya überhaupt die ganzen Infos über die Akatsuki und deren Ziele hatte, schließlich sind die eine Geheimorganisation What a Face

p.s. ich mag die smileys piece xD
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 8:58 pm

bin mit yoshimitsu einer meinung.....
niemand würde so brutal sein und ein kind denn fuchs einzuschließen er muss ja ein guten grund haben dafür....und das er mit akatsuki in verbindung steht glaub ich auch weil so hätten sie schneller an denn kyuubi rangekommen wenn der yodaime denn fuchs in naruto schließst aber er bestimmt nicht damit gerechnet das das siegelt halt bisschen gelöst wird von jiraja
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 11:26 pm

erstmal bin ich eurer Meinung...aber die macher denken auch nicht immern an alles, vill hatt die serie fehler.Auch jiraya hatt bestimmt seine spione...Aber ich frage mich wie Yondaime die versiegelung überlebt hatt.die einzige erklärung wäre er hatt ne andere technik verwendet.Chiyo baa hatt ja auch shukaku in gaara versieelt un lebt noch
Nach oben Nach unten
Hiker
Akademieschüler
Akademieschüler
Hiker


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 11:27 pm

Das ist aber wirklich Interessant wieso hat Yodaime das Fuchsungeheuer nicht in sich eingeschlossen dann wäre es mit ihm gestorben.?!

Die einzige Erklärung die mir dazu einfällt wäre das der Todesgott nicht so stark wie Kyubie ist.
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 11:37 pm

oda in einem altem mann halt der hätte es eh nicht mehr lange gemacht
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 12:31 am

also ich denk das das jutsu schon stark genug wäre , es gibt einen noch unbekannten grund der hoff ich bald auf geklärt wird :p
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 12:06 pm

glaub so gena u weiß das keiner bei naruto vieleicht jiraja...
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 2:19 pm

Ich denke (und hoffe Wink ) auch,dass der Yondaime Narutos Vater ist.Das er was mit Akatsuki zu tun hat,glaub ich i-wie nicht.Aber das er noch lebt könnte gut sein.
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 3:35 pm

dafür muss er ein jutsu beherschen wie chiyo baa (oder wie man die schreibt)
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 7:15 pm

hm warum chiyo-baa kann sich opfer um jemand anders wieder zubeleben aber mit dem jutsu kann man net sich selber wieder beleben^^
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:20 pm

êig dürfte er n icht mehr leben also weil der 3 hokage im kampf geegn orochimaru gesagt hat das er das jutsu anwendet das auch der 4 damals angewandt hat und der 3 ist gestorben also müsste der 4 auch draufgegangen sein sein vill gäb es ja dan die möglichkeit das der akatsuki leader pein narutos vater ist man ja auch schon gesagt das sie ähnlichkeit hätten ist jetzt nur irgendeine theorie von mir
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 12:07 am

es war vill die einzigste möglichkeit ihn in ein kind zu sperren weil ein kind nicht viel anstellen kann. ein alter mann dagegen hatt kraft und könnte alles zerlegen
Nach oben Nach unten
Hinata-chan

Hinata-chan


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 15.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 12:26 am

oh man seit ihr doof lol ...der 4.hokage musste naruto nehmen, weil er ein neu geborenes kind war wo die nabelschnurr noch durchtrennnt werden musste!!!! deshalb konnte er kein alten knacker nehmen!!!!!! so jetzt schlauer?????^^ cool
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 12:57 am

aah ja ok ...
Nach oben Nach unten
david.heep@gmx.net

david.heep@gmx.net


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 12:37 pm

das is sicher so wie bei gaara sein vater hat ja au ihn genommen und niemand anderes
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 2:50 pm

Hinata-chan schrieb:
so jetzt schlauer?????^^ cool
Sind wir Wink Aber warum musste denn unbedingt noch die Nabelschnur vorhanden sein???
Nach oben Nach unten
Hinata-chan

Hinata-chan


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 15.08.07

Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 3:20 pm

ich weiß auch nicht....so haben sie es gesagt........vieleicht damit der kyuubi besser ein zu schließen geht!!!!! ich mein der muss ja da auch irgendwie in naruto rein kommen!!!!(der kyuubi) also was ich mir wünschen würde ist das die macher von naruto so ein forum aufmachen wo man den fragen stellen kann und die ein das beantworten!!!! oda???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Narutos Vater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Narutos Vater
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yondaime Narutos Vater
» Pein eventuel Narutos Bruder?!
» Itachi und Sasukes uuur gross vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Theorien-
Gehe zu: