Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Narutos Vater

Nach unten 
+20
Tsunade-sama
marcus
Sakura
Kyuubi
Shippuuden-Sasuke
Sivex1900
Temari
Yondaim
david.heep@gmx.net
Hinata-chan
Xzantor
Hiker
Yoshimitsu
Daywalker
Shikamaru Nara
Uchiha_Itachi
Gaara
DoomDragon
Kankurou
Kenjiger
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yondaim
Jounin
Jounin
Yondaim


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 35
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 6:16 pm

Also der Yondaime ist der Vater von Naruto, er hat Naruto genommen damit Naruto später mit ihm Konoha zerstören kann. Yondaime ist nicht nur ein Mitglied der Akatzuki Organisation sondern auch der Gründer. Er hat die Organisation gegründet weil er wie ihr ja wisst Alle Monster bis auf Kyuubi haben möchte und auf eine Person übertragen möchte.

Was ich mich aber frage ist Naruto müsste doch eine Mutter haben was ist mit Ihr? Und was war noch mit ihrer schwester warum ist Sie eigentlich nochma gestorben frage

Der 3. Hokage ist meiner meinung nach gestorben weil Orochimaru ihn mit dem Schwert durchbort hat und nicht NUR WEGEN DEM JUTSU DER VERSIEGELUNG.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 7:27 pm

dann hätte er dem schwert ausweichen können...

@Hinata-chan Ok villeicht hast du recht mit der Nabelschnur...
aber ich glaube kaum dass der 3 Hokage sein Nabel durchtrennt hatt um ein teil von Orochimaru's Seele in sich einzusperren :)
also geht es auch anders und er hätte ihn in eine andere Person einperren können...achja so ein forum wär echt nicht schlecht!

@Sasuke es war nicht Gaara's Vater sondern Chiyo-Baa
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 7:55 pm

also ich denke au das yondaime der vater ist , er kann au was mit akatuki zuschaffen haben aber er will als ex-hokage kaum sein dorf zerstören.Und normal stirbt der bentzter des jutsu evtl. hat er es verbessert, der sandaime is dem schwert net aus gewichen weil er wusste das er so oder so stirbt.
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 8:42 pm

Yondaim deine theorie is gar nicht ma so schlecht also wenn jetzt der akatsuki leader yondaime ist dan könnte es auch sein das die unbekannte frau die mutter von naruto ist damit die partnerinn vom leader
Nach oben Nach unten
Temari

Temari


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Ort : Suna
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 8:47 pm

ja genau er ist und bleibt ein geiler bock
Nach oben Nach unten
Sivex1900
Anwärter
Anwärter
Sivex1900


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 10:33 pm

Aber soweit ich das weis hat Orochimaru akatsuki gegründet nicht der yondaime ... Oro hat Akatsuki dann auch wieder verlassen. Wo das genau sregr bzw. in welcher folge das zu Lesen ist weis ich grade nicht aber bin mir eigentlich sicher das Oro nicht yondaime akatsuki geründet hat.


Vllt hab ich ja auch was falsch verstanden wenn ja dann schlagt mich xD


mfg Siv
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 11:03 pm

wenn oro es gegründet hatt warum ister dann ausgetreten?
Nach oben Nach unten
Sivex1900
Anwärter
Anwärter
Sivex1900


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 11:09 pm

Das ist eine gute frage warum weis ich nicht ! Aber aufjdenfall da bin ich mir echt 100% sicher wird gesagt das Oro Akatsuki gegründet hat das kommt glaube ich da wo Kisame und Itachi das erste mal Naruto Suchen um ihn mitzunehmen.

Oro sagt auch irgendwann mal das er Naruto nicht getötet hat um Akatsuki nicht zu schaden.
Nach oben Nach unten
Yoshimitsu
Anwärter
Anwärter
Yoshimitsu


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 11:33 pm

ich bin der auffassung, es wird nicht gesagt, dass orochimaru akatsuki gegründet hat, sondern lediglich mitglied war (ehemaliger partner = sasori).
irre ich da etwa ô.O
Nach oben Nach unten
Yondaim
Jounin
Jounin
Yondaim


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 35
Ort : Bei Mutti
Anmeldedatum : 16.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 11:40 pm

Yoshimitsu das müsste glaub ich auch stimmen.
Ich hab bis jetzt alle Folgen von Naruto/Shippuuden und alle Mangas gesehen und kann mich nicht daran erinnern das so etwas gesagt worden sei.
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 11:40 pm

oro war ma bei aka , er hat aka aber net gegründet
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 11:26 am

oro hat nicht akatsuki gegründet dort wo tsunade jiraya un naruto gegen oro und kabuto kämpfen sagt er ja akatsuki will das ich diesen jungen gefangen nehme aber das würde nur ärger bedeuten wen akatsuki ihn hat und darum versucht er ihn zu töten also glaube ich nicht das er der leader war
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 12:20 pm

Jop,er war nur Mitglied...
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 2:56 pm

nach der heutigen folgen wissen zwar alle aber ich hab des schon vorher vermutet das Oro Itachi`s Körper wollte aber Itachi schon zustark war des wegen hat sich wohl Oro Saske nun zusich geholt... was aber wieder rum bedeutet das es Akatzuki schon sehr lang gibt!
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 3:29 pm

8 jahre auf jeden fall
Nach oben Nach unten
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 7:56 pm

und sein alter akatsuki partner war sasori
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 11:42 am

ja war er und als orochimaru akatsuki verließ kam dann deidara an orochimarus stelle...
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Shikamaru Nara
Chuunin
Chuunin
Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 12:34 pm

der eig auch ein würdiger ersatz war weil deidara ein ziemlcih mächtiger ninja ist mit seinen jutsu
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 1:41 pm

jop richtig blos ich frag mich wie er seine Arme wieder bekommt^^ :p
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 2:35 pm

die hat er zusammengesucht und sich annähen lassen xD
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 1:36 am

heutzutage is alles möglich in der chirogie
Nach oben Nach unten
Kankurou
Puppet Master
Puppet Master
Kankurou


Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 11:57 am

jaa irgendwie schon;)
Nach oben Nach unten
http://anime-w.de.tl/
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 1:44 pm

mal was anderes ist euch aufgefallen das oro seinen ring von akatzuki immernoch trägt? Hätten die ihn sich nicht wiederbeschafft wäre er ausgetreten?
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 1:46 pm

ka war vielleicht so ein schöner ring das er ihn behalten wollte xD
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 1:48 pm

Nein er kann ihn nicht ablegen ohne sich den finger abzuschneiden, aber sie hätten ihn sich doch bestimmt wiedergeholt wie bei sasori oder deidara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Narutos Vater - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Narutos Vater   Narutos Vater - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Narutos Vater
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yondaime Narutos Vater
» Pein eventuel Narutos Bruder?!
» Itachi und Sasukes uuur gross vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto Shippuuden :: Theorien-
Gehe zu: