Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?

Nach unten 
+9
Deidara
Gaara
Uchiha_Sasuke
Tsunade-sama
Sakura
Xzantor
kankuro
marcus
Sabaku no Gaara !2!
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 3:51 pm

das weisst du schon längstens Itachi-kun.
Naruto ist die beste Serie
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:18 pm

Ach ne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:22 pm

Doch schau mal bei "Welche Animes gefallen euch noch ausser Naruto"
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:41 pm

Weiß ich docch.
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:47 pm

Ja eben, wieso schreibst du dann, ich sei auch ein Dragonball fan wie du
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 5:02 pm

Weil das so stimmt.
Nach oben Nach unten
Sakura
Chuunin
Chuunin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 12:30 am

ich meinte das eigentlich so das er alles 3 in ein auge hat
also er hat normal 2 augen wie jeder andere auch!! (manno keiner versteht mich) Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 12:34 am

doch ich lol

du meinst dass er sie bliebig wechseln kann stimmts?
Nach oben Nach unten
Sakura
Chuunin
Chuunin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 12:40 am

jap genau so meine ich das (cool einer der mich versteht!)
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:44 am

Ich habe dich auch verstanden.
Darum habe ich auch gechrieben das er nicht drei Augen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 2:56 pm

Das wäre doch blöd wenn einer alles hat!!!

Hab heute Französisch gehabt und hab ne Story zu meinem Typen geschrieben!!! Ist zwar noch nicht fertig, aber vllt findet sich ja jemand der sie mit mir zu Ende schreiben möchte!!! piece
Find die Story echt gelungen!!! piece *selbstlob*

Ich muss sie nur noch heute abend eintippen und dann könnt ihr sie alle lesen!!!
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 6:18 pm

Na dann freu ich mich.
Nach oben Nach unten
Sakura
Chuunin
Chuunin
Sakura


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 34
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 6:38 pm

juhuu *hüpf in die luft und freu* cool bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 6:49 pm

Wann komt er wohl on.
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:22 pm

*bin mich zu tode am freuen* auf Hokage-samas Geschichte
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:31 pm

was er wohl bei den Franc sich ausgedacht hat.
Hoffentlich nicht die hälfte auf Franc.
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:46 pm

nee denke ich nicht...

aber ich bin scon gespannt...
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:10 pm

Ja ja hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:31 pm

Bevor ihr vor Spannung platzt hier die Story:

Also mein Charakter heißt Serra.

Er ist gekleidet in einer schwazen Kutte mit weißen Gürtel, weißen Schuhen und weißen Handschuhen.
Er wurde in einem Land geboren in dem Bürgerkrieg herrscht und bei dem seine ganze Familie gestorben ist.
Als kleines Kind kam er daraufhin in ein Ninja-Kloster und wurde von Mönchen aufgezogen und im Umgang mit Nin- Tai- und Genjutsus trainiert. Gegen seinem 12.Geburtstag übertraf er den Vorsitzenden des Klosters und machte somit seinen Abschluss an dem Kloster. Nachdem er das Kloster verlassen hat übernahm er eine Reihe von Aufträgen als Ninja in anderen Ländern. Als er bei einem Auftrag auf einen unbekannten Dämon traf und von ihm fast getötet wurde, aktivierte sich sein Kekkeigenkai mit dem er aus dem Nichts Feuer, Erde, Wasser und Luft heraufbeschwören lassen konnt und sich in kürzester Zeit regenerierte.
Nach einer kurzer Erholungspause trat er noch einmal gegen den Dämon an und versiegelte den Dämon nach einem 2tägigen Kampf mit der geheimen Versiegelungstechnik des Kloster in dem er Aufgewachsen ist, welches kein Opfer bedarf, in sich selbst. Nachdem er den Dämon in sich vesiegelt hat bemerkte er das es sich bei dem unbekannten Dämon um den 10schwänzigen Drachendämon Haloji handelte, von dem er bis dahin gedachte hatte das er ein Mysterium sei. Zusätzlich zu seinem eigenem, schon großem, Chakra kam nun auch noch das des Drachendämons hinzu. Der Drachendämon war von dem Kampf mit dem nun 16jährigen Jungen so fasziniert das er Serra seine volle Unterstützung zusagte. Der Drachendämon beherrscht wie der Junge die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft und besaß eine Unmenge an Chakra. Von seinen neuen Kräften so angetan sucht Serra neue Herrausforderungen um sich zu messen. Serra stellte sich ein Team aus anderen Überlebenden des immernoch anhaltenden Bürgerkrieges zusammen. Sein Team bestand aus einem sehr begabten Jungen, welcher einen Pakt mit fast allen Beschwörungstieren hat, und aus einem jungen Mädchen, welche sehr begabt im Umgang mit Heiljutsus war. Sein Team war somit für ihn komplett. Das Team reist durch viele Länder und erledigte ihre Aufträge zu vollster Zufriedenheit. Als das Team im Land Oro ankam, fiel ihnen sofort eine hohe Konzentration an Chakra auf. Als Serra und seine Teamkollegen an dem Herkunftort der Chakrakonzentration ankamen entdeckten sie nur ein verwüstetes Gebiet mitten in einem großen Wald. Und mitten in dem verwüsteten Gebiet wurde gekämpft. Es schien als ob 2 in schwarzen Roben mit roten Wolken gekleidete Ninjas gegeneinander kämpften. Erst als sich Serra und sein Team dem Gebiet näherte erkannte sie das die Fremden nicht gegen sich kämpften, sondern gegen etwas das so schnell war, dass es das unvorbereitete Auge nicht verfolgen konnte.
Es war ein weiterer Dämon. Der Drachendämon in Serra sträubt sich und wollte sofort in das Geschehen eingreifen, doch Serra hielt ihn zurück um die Situation genauer zu analysieren. Als sich Serra sicher war das die für ihn unbekannten und in schwarzgekleideten Ninjas nichts gutes vorhatten, griff er mit einem lauten Knall in den Kampf ein. Serra erschuf eine riesige Steinwand zwischen den beiden kämpfenden Parteien und wartete bis sich der Staub gelegt hat. Der Kampf war für kurze Zeit unterbrochen, diese Zeit nutzt Serra um sich und sein Team vorzustellen. Doch er bekam keine Antwort von den in schwarzgekleideten Ninjas, sondern lediglich einen Tritt in die Seite der ihn einige Meter wegkatapultiere. Sauer über so viel Missachtung griffen er und sein Team in das Geschehen ein. Serra entfesselte den immer wütender werdenden Drachen in sich ein wenig so das ihm lediglich ein Schwanz wuchs und erzielte gleich den ersten herben Treffer bei einem der beiden Ninjas. Dieser flog daraufhin durch eine Reihe umstehender Bäume und kam nach mehreren hundert Metern in einem Baumstamm zum Stehen. Nun hatte Serra die ungeteilte Aufmerksamkeit der beiden fremden Ninjas.


Es ist erst der Anfang, aber ich finde es gar nichtmal so schlecht!!! piece
Wenn es Euch auch gefällt könnte ich ja in der nächsten Franz. oder Geschichtsstunde weiterschreiben!!! Natürlich nur wenn ihr es gut findet!!! Also ich will eure Meinung hören!!!
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:36 pm

Das ist der Hammer.
Wer waren die beiden Akatsukis.

(Bitte sag nicht Deidara-san und Itachi-kun)
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:38 pm

PRFEKT!!!!!!!!!!!
besser gehts garnicht. piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece piece kiss kiss kiss kiss kiss kiss he!!! he!!! he!!! he!!! he!!!
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:40 pm

Und wenn wir beiden es doch sind dann sollen wenigstens ich und Itachi Serra besiegen.

Und wenn es 2 andere Akatsukis sind, dann sollen sie abkratzen(sterben)
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:00 pm

Es werden wohl nicht Itachi und Deidara sein!!! Ich denke darüber nach neue Mitglieder reinzunehmen!!! Es ist ja wieder Platz in Aka, jetzt wo Hidan und der andere auch erledigt wurden!!! Aber genaueres werde ich mir in der nächsten Geschichts- oder Franz. stunde überlegen!!! Bin aber für konstruktive Vorschläge offen!!!
Nach oben Nach unten
LiMa
Anbu
Anbu
LiMa


Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 33
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 12:58 pm

super geschichte applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 5:49 pm

Wann hast du die neste Franc Stunde?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakter Test 2
» Euer Sensei
» Euer sehnlichster Wunsch!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto :: Manga-
Gehe zu: