Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?

Nach unten 
+9
Deidara
Gaara
Uchiha_Sasuke
Tsunade-sama
Sakura
Xzantor
kankuro
marcus
Sabaku no Gaara !2!
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 10:57 pm

Ich glaub das Game habe ich auch, geht aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 11:23 pm

Ich bin auch da richtig gut drin!!! Auf allen meinen Favoritenseiten bin ich Top50 (von mindestens 3000 anderen)!!!
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 2:04 pm

Ich liebe Shooter Games über alles.

Kampf Games sind auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 4:45 pm

Hat jemand von euch Red Faction ll gespielt?
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 2:29 pm

Yo hab ich!!! Ist voll krass das Spiel, auch wenn ich den Sinn der Handlung nicht ganz gecheckt hab!!!

P.S. Hab kein Ausfall gehabt, was soviel heißt wie, hab die Geschichte weitergeschrieben!!! Ist aber immernoch nicht fertig, da der Block irgendwann zu Ende war!!! lol
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 8:53 pm

Echt hast du so viel geschrieben?
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 9:14 pm

50 seiten im block...vor und rückseite 100
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 9:29 pm

Naja bestimmt hat er den Ganzen Block nicht leer gamacht.
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 9:41 pm

nee wahrscheinlich nicht
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 9:45 pm

Nür 3 Seiten maximum.
Nach oben Nach unten
LiMa
Anbu
Anbu
LiMa


Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 33
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:01 pm

wahrscheinlich hatte er nur noch ein paar seiten im Block unbeschrieben im Block drinne...
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 5:43 pm

Ja genau oder er hat wirklich 50 Seiten geschrieben.
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 3:10 am

Ähm ich glaube wir ham uns falsch verstanden!!! lol
Mit Block meine ich eine Doppelstunde a 90 min!!!
Ich hab 2 Seiten geschrieben!!! piece

Ich stell es heute oder morgen noch rein!!!
Nach oben Nach unten
LiMa
Anbu
Anbu
LiMa


Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 33
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 12:11 pm

juhu
Nach oben Nach unten
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:00 am

So hier wie versprochen die Fortsetzung. Wie auch in dem vorhergehenden Text möchte ich auch diesmal eure Meinung wissen. piece

Einer der Beiden Unbekannten stellte sich als Fabius und der andere sich als Darius, von einer Organisation namens Akatsuki, vor. Wie sich herausstellte waren sie nicht nur Teamkollegen, sondern auch Brüder. Nachdem sie sich vorgestellt hatten griffen sie unverzüglich den Dämon wieder an. Sie kämpften in völliger Symbiose und vereinigten ihre Attacken perfekt zu einer einzelnen. Fabius verstand sich im Umgang mit Erde und Luft, wohingegen Darius die Elemente Feuer und Wasser beherschte. Der andere Dämon kämpfte mit purer Verzweiflung gegen die ihm überlegen Gegner, doch wich er jeder der Attacken mit seiner hohen Geschwindigkeit aus. Daraufhin erzeugte Fabius eine Wand aus Lehm und Erde und ließ diese mit seinem Luftelement in tausend Teile zerspringen, gegen die der Dämon nichts ausrichten konnte. Als der Dämon nun komplett in Lehm und Erde eingeschlossen war und sich nicht mehr bewegen konnte setzte Darius noch einen drauf und attackierte den Dämon mit einer so kräftigen Flamme, dass das Lehm-Erde-Gemisch zuerst nur zu glühen anfing sich aber dann in flüssige Lava verwandelte. Am Ende seiner Kräfte und ohne Möglichkeit zu fliehen resignierte der Dämon. Überwälltigt von der Geschwindigkeit der Brüder und der Kombinationen der Attacken, griffen nun auch Serra und sein Team ein. Serra erzeugte einen Wasserdrachen, der das gesamte Gebiet um den Dämon abkühlte. Silvos, der Junge mit den Beschwörungstieren, beschwor eine riesige Krake, die mit ihren Tentakeln nur so um sich schlug und das Gebiet der Verwüstung noch vergrößerte. Visara, die Medic-Ninja, hielt sich im Hintergrund und beobachtete nur das Geschehen auf dem Kampffeld. Durch das Einmischen von Silvos und Serra erbost, griffen die Brüder nun nicht mehr den Dämon an, sondern konzentrierten sich auf Silvos und Serra. Fabius schickte einen Strahl aus Erde Silvos entgegen, der wiedereinmal durch Darius Flammen in Lava verwandelt wurde. Die Krake, namens Leviath, schickte dem ein Schwal von Wasser entgegen, welcher jedoch nur die Lava abkühlte, während es das Gestein noch mehr festigte und es noch immer auf Silvos zufliegen ließ. Durch die Wucht der Attacke wurde Silvos mehrere Meter weit weg geschleudert. Serra hielt sich aus dem geschehen raus und bereitete seinerseits ein Jutsu vor. Das Jutsu ließ auf dem gesamten Schlachtfeld hunderte von riesigen Säulen wachsen, die eine direkte Attacke aus der Entfernung nun unmöglich machten. Bereits darauf eingestellt beschwor Silvos nun eine Spinnenkönigin namens Jirai, die lauter unsichtbare Fäden zwischen den Säulen sponn. Auf die neue Situation nicht eingestellt berieten sich die beiden Brüder. Doch Serra und Silvos hatten nicht vor ihnen diese Zeit zu gewähren. Silvos und Serra griffen zeitgleich an und trafen jeweils einen von den Akatsukis, woraufhin diese in unterschiedliche Richtungen davonflogen. Die voneinader getrennten Brüder konnten sich nun in ihren Attacken nicht mehr unterstützen. Silvos stand nun 1 gegen 1 Fabius ud Serra Darius gegenüber. Silvos und Fabius kämpften am Rand des Säulengebietes, als wie aus dem Nichts Jirai auftaucht und sich Fabius schnappte. Die Spinnenkönigin schaffte es allerdings nicht Fabius komplett festzuhalten und konnte so nur seine beiden Beine in Spinnenfäden einwickeln, bevor dieser einen kräftigen Windstoß erzeugt und Jirai wieder in das Säulenlabyrint bließ. Doch auch die Krake Leviath blieb nicht untätig und versuchte nun seinerseits sich Fabius zu schnappen. Doch auch aus dieser Lage konnte er sich befreien, indem er einen Erdrutsch erzeugte, der Leviath und eine große Anzahl an Säulen mit sich riß und unter einem Berg von Erde begrub. Silvos wußte genau, das sein Chakra nur noch für eine einzige Beschwörung reichen und es ihm auch fast seine letzten Kräfte kosten würde. Er stand vor einer wichtigen Entscheidung um den weiteren Fortbestand des Kampfes. Er entschloss sich es zu riskieren. Silvos beschwor einen weißen Affen namens Genma. Überrascht darüber das ihn noch jemand außer der 3th Hokage von Konohagakure beschwören konnte analysierte Genma blitzschnell die Situation und machte sich zusammen mit Jirai und Silvos zum Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:57 am

wow wird imma packender die story^^
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:44 am

Ey Alter du bist ein richitger Geschichten macher.
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:16 pm

Ich bin nicht wirklich gut, aber da es um Naruto geht gefällt es Euch nur!!!
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:18 pm

Ich meine es voll ernst.
Kannst mal in Japan arbeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Hokage
San-Nin
San-Nin
Hokage


Anzahl der Beiträge : 1305
Alter : 36
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:49 pm

Ne ich will nicht nach Japan!!! Die Leute sind mir da viel zu verrückt!!! lol
Nach oben Nach unten
LiMa
Anbu
Anbu
LiMa


Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 33
Ort : Konoha Gakure
Anmeldedatum : 16.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 8:23 pm

super spannend
stimmt die japaner sind fast genauso verrückt wie die Engländer...
Nach oben Nach unten
Itachi
Master of the Sharingan
Master of the Sharingan
Itachi


Anzahl der Beiträge : 1865
Alter : 29
Ort : Weit weit weg von Konoha
Anmeldedatum : 24.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 5:47 pm

Wenn du soweiter machst kannst du ein Buch schreiben.
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 12:59 am

japaner sind nicht verrückt die sind schlau die sind viel weiter in der technik...

die haben roboter als polizisten..ich geb denen noch 10 Jahre dann haben die ne kuppel über ihrem land die alle waffen abwehrt...und ihre eigene ozonschicht
Nach oben Nach unten
Deidara
Explosion Master
Explosion Master
Deidara


Anzahl der Beiträge : 1658
Alter : 31
Ort : Iwa Gakure
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 8:52 am

Die arbeiten so etwas von hart, habe gehört sie haben so 1-2 Wochen Ferien im ganzen Jahr
Nach oben Nach unten
http://www.deidei-lounge.gnx.at/
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 2:31 pm

deswegen sind sie wahrscheinlich bessa als wir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?   Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen? - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie würde euer selbstentworfener Charakter aussehen?
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakter Test 2
» Euer Sensei
» Euer sehnlichster Wunsch!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto :: Manga-
Gehe zu: