Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was findet ihr besser? Manga oder Anime?

Nach unten 
+4
Uchiha_Itachi
Xzantor
Daywalker
Sabaku no Gaara !2!
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 5:19 pm

Yo,ich wollt ma so ne Umfrage machen,was ihr besser findet Wink

Am besten mit Begründung wenns geht piece
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 5:43 pm

also ich finde eigentlich den anime besser weil man dort schon mehr sieht aber anderer seits werden in den mangas die kämfe nicht so lange gemacht und das find ich auch irgenwie gut aber eigentlich find ich schon anime am besten applaus
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 5:45 pm

Du hättest auch direkt ne Umfragefunktion mit Einbacuen können.

Mir gefällt der Anime besser.Die Folgen sind zwar oft ziemlich langgezogen,aber sich das ganze in Bewegung anzugucken gefällt mir einfach besser.
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 5:47 pm

So,dann stell ich jetz ma die eine Millionen Euro Frage:

Was findet ihr besser?
Naruto mit deutscher Synchronisation,oder doch eher Naruto mit japanischer Synchro und deutschen,bzw. englischen subs?
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 5:49 pm

hehe die frage musst glaubs gar nicht stellen hier werden glaubs alle gleich antworten und zwar japanisch mit subs ^^
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 5:53 pm

Yeah^^ SIe haben eine Millionen Euro gewonnen Wink

Ich find auch die japanische Synchro besser,da die wesentlich mehr Emotionen reinbringen und vorallem,
es spritzt BLUT xD
Ich fand das bei den "deutschen" Folgen,also die,die im Fernseh ausgestrahlt wurden,soooooooooooo lächerlich,dass die die paar Tropfen Blut zensiert hatten xD
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 6:06 pm

Und wenn sie die Szenen rausschneiden ergibt das oft gar keinen Sinn...Und Haku am Anfang, immer "Naruto besiege mich"..."Naruto töte mich" ist doch wesentlich authentischer...
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 6:10 pm

yo,dem kann ich nur zustimmen,eigentlich is dess ja ne frechheit,dass die die deutsche Naruto Serie so verhunzt haben
Nach oben Nach unten
Daywalker
Chuunin
Chuunin
Daywalker


Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 6:27 pm

tjo bei uns läuft das um 15:40 aber in japan glaubs um 19:35 oder so das macht schon was aus
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 6:53 pm

In Japan haben die ne ganz andere Zielgruppe als hier bei uns.
Nach oben Nach unten
Uchiha_Itachi
Chuunin
Chuunin
Uchiha_Itachi


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 8:33 pm

also ich finde denn Anime au besser da es ka einfach besser ausieht ... :p aber die mangas lesse ich natürlich au gern

jo rtl 2 denk das nur klein kinder des schauen .... wo bei des viel zuhoch is für die - die stimmen passen einfach im japanischen besser zu denn Charaktere und wie sie sie sprechen :))
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 3:29 pm

Ja,das klingt auch im japanischen viel cooler ^^
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 3:51 pm

Yupps Wink Dattebayo sag ich nur,anstatt den Rotz,den Naruto in den deutschen Folgen sagt.
Ich weiß zwar nich mehr,was genau er da noch ma sagt,aber es hat sich einfach nur scheisse angehört xD
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 5:32 pm

Stimmt
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 10:36 pm

anstatt blut wasser und kratzer... gerade so noch zerrissene sachen also wirklich...
Nach oben Nach unten
marcus
Chuunin
Chuunin
marcus


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMi Aug 22, 2007 11:18 pm

also ich finde den anime besser, da es mir bei diesem anime vorallem um die action geht und die kämpfe sind im anime einfach viel actiongeladener als im manga.

ach und zu "die deutsche version" sage ich nur:

diese *peip* *piep* kannste doch echt nur in die tonne treten. also wenn ich mir so eine *piep* antun will kugge ich mir lieber richterin barbara salesch an oder so, aber nich "die deutsche version" böse
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 3:38 pm

Das war ne krasse Runtermache der deutschen Folgen Wink

Richterin Barbara Salesch xD xD xD xD xD
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 11:45 am

So sind die FOlgen auf TRL2 nunmal...
Nach oben Nach unten
marcus
Chuunin
Chuunin
marcus


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:02 pm

bei den rtl 2 folgen fehlen ja auch ca. 5 minuten pro folge. bei 220 naruto folgen sind das 18,3 stunden naruto die fehlen. das sind gut 9 folgen.

sowas regt mich einfach auf.
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 12:26 pm

ja mich auch!
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 5:17 pm

Yo,dem kann ich mich nur anschließen Wink
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 5:53 pm

Solange man sie im Internet gucken kann,kann es uns doch eigentlich egal sein...
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 5:55 pm

Ja,is halt Ansichtssache.Ich mein,wenn sie die deutschen Folgen nicht so verhunzt hätten,dann könnte man die sich halt ma angucken,und ein bisschen mehr auf die Details im Zeichenstil achten. Bei Japanisch mit subs geht das eher weniger gut Wink
Nach oben Nach unten
marcus
Chuunin
Chuunin
marcus


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeSa Aug 25, 2007 10:33 pm

stimmt. man muss sich an stellen, bei denen etwas erklärt wird, oft zu stark auf den sub komzentrieren. es kann schon mal sehr entspanned sein mal nich neben bei lesen zu müssen ^^.
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 4:12 pm

Stimmt auch wieder...am besten sollten wir die Folgen selber synchronisieren :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr besser? Manga oder Anime?   Was findet ihr besser? Manga oder Anime? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was findet ihr besser? Manga oder Anime?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist besser die Akatsuki oder Team Hebi?
» Was sind eure 3 (oder mehr) Lieblingscharaktere?
» Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?
» Welchen Clan findet ihr am besten
» Anime Future

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto :: Manga-
Gehe zu: