Kenjis-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kenjis-World

Forum zu Kenjis-World
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:45 pm

Yo,ich wollt ma wieder ne Umfrage starten xD

Und zwar will ich wissen,was ihr dazu meint,warum Naruto so erfolgreich is,und warum andere Mangas/Animes nicht.
Nach oben Nach unten
Sivex1900
Anwärter
Anwärter
Sivex1900


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 10:00 pm

Ich denke mal vorallem bei den Jüngeren leuten (bin ja schon von der etwas älteren generation) ist Naruto sehr beliebt. Welches "Kind"

Träumt nicht davon super stark zu sein und obwohl es geärgert oder ausgeschlossen wird trotzdem durchzuhalten und auch an sich ein Ninja ?! das kann doch nur super Cool sein ! Die können feuerspucken sich vervielfältigen sind super schnell etc. wer findet das nicht klasse ^^ ?

Was macht Naruto so erfolgreich ich denke es ist genau der Punkt den ich oben genannt habe . Ein Ninja ist einfach "Cool" und auch ein wenig Mysterios. Ich denke Naruto hat einfach was ein Junge der niemanden hat aber sich trotzdem durchschlägt und sich nie unterkriegen lässt ist doch wohl ne tolle Story unteranderem sind es ja auch alles Kinder (Shippudden nun mal ausgeschlossen sind ja nun schon ein wenig "erwachsener). Kinder die mit 12-13 Jahren schon um ihr Leben kämpfen . Ich denke das ist auch ein Faktor das Naruto sehr beliebt ist es sind halt alle noch sehr Jung und ich denke die meisten die Naruto schauen sind auch noch seh jung in den meisten anderen Anime Serien sind die charachtere schon fast alle Erwachsen. Denke dieser Punkt macht Naruto auch sehr erfolgreich.

So sehe ich das jedenfalls ^^



Mfg Siv
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 10:21 pm

da kann ich mich Sivex nur anschliessen!!!
Alles was ich sagen wollte steht schon da...
wer würde es als kleines kind nicht toll finden über Sand oder Luft zu herrschen. Oder einfach total verherende Ninjutsu's auszuführen... früher in der Grundschule sah ich schon immer welche aus der 2.Klasse die z.B. Son Goku mit seinem Ka-me-Ha-me-Ha nachahmten. wär doch auch cool du sagst Chidori machst n paar fingerzeichen dazu und schwupps iss die halbe Schule weg...^^
Oder mit Sand den Typen die Beine brechen der dich in der Schule immer ärgert. Wär doch toll oder?

@Sivex warst du nicht auf der vorherigen seite noch 17?
Nach oben Nach unten
Sivex1900
Anwärter
Anwärter
Sivex1900


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 11:14 pm

Zu dumm um mein Geburtsdatum einzugen ^^ Wie gesagt (grad im Chat) ^^ :x sowas is mir noch nie passiert :3 . DB hab ich btw auch immer geschaut hab mir da auch alle Mangas gekauft ^^
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 11:39 pm

alle? ne freundin von mir hatt auch ALLE
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 4:11 pm

Narutomangas?
Nach oben Nach unten
Sivex1900
Anwärter
Anwärter
Sivex1900


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 4:37 pm

Ne DB Die bücher da gabs früher für ich glaub 5mark oda euro weis nimmer genau schon was her. das sind glaub ich 42o. 41 Bände an Mangas
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 4:44 pm

Ah achso...
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 8:31 pm

Yo,die hatt en Kumpel von mir auch alle,sowie alle bisher im Handel erhältliche One Piece Bänder Wink
Nach oben Nach unten
marcus
Chuunin
Chuunin
marcus


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 8:33 pm

wenn ich geld hätte würde ich mir die Full Metal Alchemist bände holen die grade im begriff sind hier veröffentlicht zu werden. die sind klassen^^
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 8:34 pm

Full Metal Alchemist? Ich kenn nur Full Metal Panic xD
Nach oben Nach unten
marcus
Chuunin
Chuunin
marcus


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 8:36 pm

von full metal alchemist gibt es auf http://www.vita-anime.com/ alle folgen zum ankuggen und auch den film. es ist am anfang ein wenig verwirrend aber die sendung an sich ist echt gut. kann ich nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 8:44 pm

Ah,okay,danke. Ich werd sie mir frühestens morgen anschauen können,aber ich werd ma reinschauen Wink
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 7:43 pm

Wie Folgen gibts denn bisher?
Nach oben Nach unten
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
Gaara


Anzahl der Beiträge : 1973
Alter : 34
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 12.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 10:09 pm

ich kann meine frundin ja mal bitten ihre "Liste" mit allen mangas rauszusuchen die sie hatt...
aber da sitzen wir morgen in drei jahren noch hier...
Nach oben Nach unten
marcus
Chuunin
Chuunin
marcus


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 3:52 pm

es gibt bisher alle 51 folgen (mehr wird es auch nich geben) und zum abschlluss der serie einen film. (er bildet wirklich den abschluss der serie also erst ganz am schluss kuggen)
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMi Aug 29, 2007 3:54 pm

werds mir vielelicht aml angucken wenn ich genug zeit habe...
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 10:16 am

Um was gehts denn in Full Metal Alchemist???

(Sag jetzt bitte nicht um einen Alchemist xD )
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 6:11 pm

der versucht wahrscheinlich "volles metall" herzustellen ^^
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 6:20 pm

... ... ... dess war die andere Antwort,die ich befürchtet hatte lol
Nach oben Nach unten
Xzantor
Copy-Ninja
Copy-Ninja
Xzantor


Anzahl der Beiträge : 790
Alter : 32
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 15.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 10:19 pm

hehe ^^
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 9:20 am

lol Neee,jetz ma ernsthaft^^ Ich hab schon soooooooo viel Erfahrungen mit schlechten Animes gemacht,da will ich mir lieber erstma die Story von Full Metal Alchemist anhören...
dann könne mer weiter gucken Wink
Nach oben Nach unten
marcus
Chuunin
Chuunin
marcus


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 5:41 pm

also... jeder hier kennt wohl den wusch der alchemisten aus allem möglichem etwas anderes zu machen ohne großen aufwand (beforzugt aus müll gold). nun in der welt in der der anime spielt ist dies möglich. man kann aus einem häufchen metallspane und einem umwandlungskreis ein schwert zauber oder ähnliches. das kann man mit allen möglichen materialien und chemikalein machen, wenn man dabei einige gewisse regeln beachtet. zu diesen gehört auch: das umwandeln von menschen oder erstellen von künstlichen menschen ist verboten (und auch durch gewisse umstände vorerst nicht möglich).
Spoiler:

zum namen "Full Metal Alchemist" Eduardo erhält protesen, die aus metall sind. diese kann er durch umwandlung als waffen benutzen und recht gut damit kämpfen.
Nach oben Nach unten
marcus
Chuunin
Chuunin
marcus


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : mitten im Nirgentwo
Anmeldedatum : 20.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 5:58 pm

so noch mal ein bild für eich von FMA

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Fullmetalalchemistmw8.th

im vordergrund ist Eduardo und im hintergrund Alphonse
Nach oben Nach unten
Sabaku no Gaara !2!
Anbu
Anbu
Sabaku no Gaara !2!


Anzahl der Beiträge : 970
Alter : 33
Ort : Suna-Gakure
Anmeldedatum : 19.08.07

Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 7:49 pm

Hmmmm...der Zeichenstil sieht ein bisschen komisch aus...
Naja,ich werd trotzdem ma reinschauen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Empty
BeitragThema: Re: Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?   Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht Naruto zu so einem Erfolgs-Manga/Anime?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was findet ihr besser? Manga oder Anime?
» Spoiler Naruto Manga 367
» Was kommt nach Naruto manga 365 ?
» Anime Future
» Manga 382

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenjis-World :: Naruto :: Manga-
Gehe zu: